EDITAS MEDICINE WKN: A2AC4K ISIN: US28106W1036 Kürzel: EDIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,505 EUR
+1,42 % +0,035
12:38:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 338
q
qwertz5000, 19.04.2021 18:51 Uhr
0
versuchen
q
qwertz5000, 19.04.2021 18:50 Uhr
0
Bin bereits investiert, würde nur mit jeder Stufe nach unten zu verdoppeln
q
qwertz5000, 19.04.2021 18:49 Uhr
0
Naja, der Boden ist bei 0
3
3riskay, 19.04.2021 18:16 Uhr
0
Wenn du das schaffst dann chapeau 👌. Ich wette aber dagegen... Dann wär sie von 100 Dollar auf unter 20... Das geht nur mit Gesamtmarkteinbruch oder verheerden News (die wir ja eigtl schon eingepreist haben)
q
qwertz5000, 19.04.2021 18:04 Uhr
0
Oder bei 9,99€
q
qwertz5000, 19.04.2021 18:04 Uhr
0
Bei 15€ sammle ich nochn paar ein
G
Gast-752988201, 19.04.2021 15:40 Uhr
1
Ich lach mich schrott Überall ähnlicher Kursverlauf Langsam runter dann krass hoch Und in jeden Forum nur Heulsusen
3
3riskay, 19.04.2021 15:39 Uhr
0
Jup, so ist das. Glückwunsch, heutr gabs unter 29 noch ein paar Abstauberaktien. Langfristig wirst du aber 30 oder mehr für diese Firma zahlen müssen🙂
q
qwertz5000, 19.04.2021 14:46 Uhr
0
Ist absolut egal ob die Studie negativ ist, es ist ein forschungsunternehmen
S
Sporthamburg2, 16.04.2021 22:15 Uhr
0
Studie für 101 ist negativ.
3
3riskay, 16.04.2021 22:10 Uhr
0
Ja. Grad nochmal. Geguckt. Tagesschluss von ca 39 ist doch super. Wollem wir mal hoffen, dass das dee Boden war und ihr alle heute noch gut einsteigen konntet 😉. Wir sehen uns dann als nächstes bei 30 Euro kommende Woche
G
Geo13, 16.04.2021 22:02 Uhr
0
@3riskay, 🙋‍♂️ Gute Nacht!
G
Gast-752988201, 16.04.2021 21:49 Uhr
0
32,78
E
Energy4all, 16.04.2021 21:28 Uhr
0
Wie sind denn eure Eks so?
3
3riskay, 16.04.2021 20:42 Uhr
0
Denke der Kurs spricht für sich. Vllt kriegst noch deine 30. Ich gönns dir 😉
Lawnchair
Lawnchair, 16.04.2021 20:07 Uhr
0
28,99 🤙😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +5,01 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 IPO CSG -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen