EDITAS MEDICINE WKN: A2AC4K ISIN: US28106W1036 Kürzel: EDIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,74 USD
-2,14 % -0,06
00:07:42 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 338
3
3riskay, 19.04.2021 15:39 Uhr
0
Jup, so ist das. Glückwunsch, heutr gabs unter 29 noch ein paar Abstauberaktien. Langfristig wirst du aber 30 oder mehr für diese Firma zahlen müssen🙂
q
qwertz5000, 19.04.2021 14:46 Uhr
0
Ist absolut egal ob die Studie negativ ist, es ist ein forschungsunternehmen
S
Sporthamburg2, 16.04.2021 22:15 Uhr
0
Studie für 101 ist negativ.
3
3riskay, 16.04.2021 22:10 Uhr
0
Ja. Grad nochmal. Geguckt. Tagesschluss von ca 39 ist doch super. Wollem wir mal hoffen, dass das dee Boden war und ihr alle heute noch gut einsteigen konntet 😉. Wir sehen uns dann als nächstes bei 30 Euro kommende Woche
G
Geo13, 16.04.2021 22:02 Uhr
0
@3riskay, 🙋‍♂️ Gute Nacht!
G
Gast-752988201, 16.04.2021 21:49 Uhr
0
32,78
E
Energy4all, 16.04.2021 21:28 Uhr
0
Wie sind denn eure Eks so?
3
3riskay, 16.04.2021 20:42 Uhr
0
Denke der Kurs spricht für sich. Vllt kriegst noch deine 30. Ich gönns dir 😉
Lawnchair
Lawnchair, 16.04.2021 20:07 Uhr
0
28,99 🤙😂
G
Geo13, 16.04.2021 19:27 Uhr
0
😋 Na gut
3
3riskay, 16.04.2021 19:24 Uhr
0
Wird nicht passieren leider. Aber lass uns um 10 mal schauen wer das bessere Bauchgefühl hatte 😉
G
Geo13, 16.04.2021 19:23 Uhr
0
Ich wäre glücklich, wenn wir über 30,-€ schließen würden 😴
3
3riskay, 16.04.2021 19:21 Uhr
0
Die Wette gilt. Wer näher am Mittelwert ist (28,60) hat gewonnen😅
G
Geo13, 16.04.2021 19:20 Uhr
0
Mein Gefühl, meine Befürchtung.. Wir fallen unter 28,-€ 😴
3
3riskay, 16.04.2021 19:18 Uhr
0
Naja, "alle möglich". Du kannst auch auf 6 Euro warten, aber das wird denke ich schwer... 😁. Kurs ist seit ner halben Stunde kaum bewegt, deutet sehr auf Boden hin... 17% Minus ist auch ordentlich, ich denke wir schließen heute bei 29,19 Euro. Reines Bauchgefühl
3
3riskay, 16.04.2021 19:17 Uhr
0
Letzte chancr für euch unter 28,50 reinzukommen. Ich mach jetzt ein tippspiel draus. Wer nen besseren EK oder Verbilligungskauf schafft gerne hier posten 😅. Ich packs, habt nen schönen Abend
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,27 %
10 Hive Digital Tech. -9,20 %
Alle Diskussionen