EDITAS MEDICINE WKN: A2AC4K ISIN: US28106W1036 Kürzel: EDIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,455 EUR
-0,61 % -0,015
10:51:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 338
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 13.12.2021 8:29 Uhr
2
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/12/12/2350352/0/en/Editas-Medicine-Reports-Preclinical-Data-Demonstrating-Robust-Tumor-Reduction-and-Clearance-Using-Novel-Engineered-iNK-Cells-at-the-American-Society-of-Hematology-Annual-Meeting.html
Rosebud2019
Rosebud2019, 08.12.2021 15:25 Uhr
0
Hat jemand konkrete News? Bin gerade auf der Suche wegen der Kursachterbahn hier
J
Jacky82, 07.12.2021 16:47 Uhr
0
@trader00000 moderna will in den markt.haben sie gesagt. Alle anderen haben ja schon Partnerschaften ;)
F
FranzFranz, 03.12.2021 12:01 Uhr
1
Ja Moin
C
CimBom1905, 02.12.2021 18:24 Uhr
0
Ich sag ma Moin
S
Steffen2012, 24.11.2021 11:22 Uhr
0
Noch drin und eigentlich nicht sonderlich beunruhigt.
Rosebud2019
Rosebud2019, 23.11.2021 10:50 Uhr
0
In 3 Monaten 50% Minus
Ascadian
Ascadian, 17.11.2021 19:29 Uhr
1
Bin drin aber nur klein. Warte auf den Durchbruch 😋 kann sich nur noch um Jahre handeln
Rosebud2019
Rosebud2019, 16.11.2021 9:14 Uhr
0
Guten Morgen, noch jemand investiert oder haben sich alle verzogen?
T
Trader0000000, 08.11.2021 19:34 Uhr
0
@Jacky ist das Moderna gerücht wirklich war
C
Chaser187, 01.11.2021 17:31 Uhr
0
Und?
B
BobbyBobberson, 20.10.2021 22:24 Uhr
0
Fuck, CEO scheint 14.000 shares abgestoßen zu haben...
J
Jacky82, 08.10.2021 18:35 Uhr
0
Moderna muss uns retten ;)
S
Steffen2012, 30.09.2021 21:36 Uhr
0
Sorry find es nicht mehr, wurde mir bei Google news angezeigt. Wenn ich es noch mal finde schicke ich den link
Luistrenker
Luistrenker, 30.09.2021 20:28 Uhr
0
@ Steffen , was für ein Competitor ?
S
Steffen2012, 30.09.2021 18:34 Uhr
0
Jetzt verstehe ich den Kursverfall. Ein Competitor hat mit einer RNA Technologie selbiges Krankheitsfeld in der Pipeline und konnte ein besseres Read Out erreichen, als Editas mit Gene editing. Das natürlich plausibel.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
5 Investmentchancen +0,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
4 Investmentchancen +0,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen