Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,848
EUR
-2,26 % -0,135
19:52:48 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 32.687
TuttoTutto,
25.11.2025 15:18 Uhr
0
Das ist leider so aktuell.
flo1294,
25.11.2025 20:37 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DPl6u2jCFha/?igsh=MTE4ZTNsZDN6NmE4dQ==
OldEconomy,
25.11.2025 14:49 Uhr
0
@Tutto - Die 1600 Stück gehen halt an United Aircraft (einen Anbieter aus Shenzen) und nicht an Ehang..... Ein Hersteller der größere Drohnen baut (Wie Joby oder Archer). Der Markt dürfte diese Helikopter ähnliche Dinger im Moment bevorzugen...
OldEconomy,
25.11.2025 14:46 Uhr
0
"Einfluss, deswegen werden sie so einen Plan nicht vorlegen, weil sie nicht wissen wann sie dürfen!! " Doch auch dann könnten sie einen Plan Vorlegen. Wenn "z.B. Sobald Genehmigung XY erteilt wird, dann starten wir mit Rundflügen in Region XY. danach..." Mann könnte das schon messbar machen...
TuttoTutto,
25.11.2025 14:20 Uhr
0
https://www.scmp.com/economy/china-economy/article/3333942/chinese-drone-maker-scores-record-1600-orders-dubai-airshow
bin.dabei,
25.11.2025 13:59 Uhr
0
Ich blicke gelassen in die Zukunft – wenn jemand fliegen wird, dann eHang.
Eine neue Technologie lässt sich natürlich nicht von heute auf morgen einführen. Schließlich will niemand die Verantwortung übernehmen, falls doch einmal eine Drohne vom Himmel fällt. 😉
Porsche911,
25.11.2025 13:34 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen und heute kommt die Analyse von Jp Morgan.
Man weiß doch garnicht was morgen genau präsentiert wird. Die Analyse hätte doch dann morgen oder übermorgen kommen müssen oder sehe ich das falsch??
Die Aktie macht echt keinen Spaß
Porsche321,
25.11.2025 12:35 Uhr
0
Aber vor einem halben Jahr hat man uns Pläne vorgelegt wie wieviel Routen dann in 2026 angeblich schon in Betrieb gehen… alles nur heisse Luft hier und war völlig klar wenn man diese paar Handvoll Drohnen verkauft… diese Bude kann man einfach nicht ernst nehmen😤
Porsche321,
25.11.2025 12:33 Uhr
0
Prangere ich seit dem letzten halben Jahr an… das man nicht weiss woran es liegt!! Meiner Meinung nach hat Ehang darauf keinen Einfluss, deswegen werden sie so einen Plan nicht vorlegen, weil sie nicht wissen wann sie dürfen!! Es ist wirklich zum brechen diese S…. hier… 12-24Monate noch warten auf das mal eine Drohne abhebt. Das wäre die absolute Katastrophe und zu erzählen Ende Jahr ginge es los und dann dauert es nochmal so lange…Dazu kaum Bestellungen, das fällt hier wieder auf einstellig zurück …
Bis dahin fliegen Archer und Joby dann bereits… Ich kaufe hier gar nichts mehr nach…raugeschmissenes Geld…
OldEconomy,
25.11.2025 11:05 Uhr
0
JPMorgan hat mit seiner Kritik nicht unrecht. Für uns muss es nicht schlecht sein... Die Amerikanischen Investoren (Die Chinesen investieren kaum...) werden ihre Position verkleinern... Für uns eine Chance zum Nachkauf. Liefern muss Ehang sowieso früher oder später... Daran ändert die Einschätzung von JPMorgan auch nichts...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | EHang ohne Spam | ||
| 3 | EHANG 150$ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,23 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,63 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,67 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,40 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,65 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,14 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,87 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,64 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,89 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,65 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,72 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,98 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,51 % | Alle Diskussionen |