EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,964
EUR
-7,68 % -0,496
17:02:18 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 32.686
Borke,
26.12.2025 15:47 Uhr
0
Ganz meine Meinung.
Ehang hat das beste Konzept und die passenden Fluggeräte, um damit den Massenmarkt zu bedienen.
Zhejiang Wing #eVTOL & #EHang
Zhejiang Center. Funktionsbereiche
🙌🏻, fantastisches Zentrum!
Autonome, skalierbare Luftmobilität der nächsten Generation für den Stadt- und Intercity-Verkehr.
Erschwingliche und leichte Flugzeuge, geringer Platzbedarf für die Landung -> Wirtschaftliche Rentabilität
https://x.com/i/status/2004562158345155052
TuttoTutto,
26.12.2025 16:28 Uhr
0
Ganz meine Meinung. Ehang hat das beste Konzept und die passenden Fluggeräte, um damit den Massenmarkt zu bedienen. Zhejiang Wing #eVTOL & #EHang Zhejiang Center. Funktionsbereiche 🙌🏻, fantastisches Zentrum! Autonome, skalierbare Luftmobilität der nächsten Generation für den Stadt- und Intercity-Verkehr. Erschwingliche und leichte Flugzeuge, geringer Platzbedarf für die Landung -> Wirtschaftliche Rentabilität https://x.com/i/status/2004562158345155052
Schaut chic aus und ready um zahlende Kunden zu Empfangen.
Borke,
25.12.2025 15:01 Uhr
1
Hohoho, ja ist denn schon Weihnachten 😃
Wichtiger Meilenstein für EHang in Peking 🚁🔥
Die erste unbemannte eVTOL-Feuerlöschdrohne EH216-F ist erfolgreich vom Band gelaufen im EHang-Hauptquartier für Notfallausrüstung für niedrige Flughöhen in Fangshan, Peking – ein wichtiger Schritt vorwärts für die „Niedrigflughöhe + Notfall”-Fähigkeiten von EHang.
https://x.com/i/status/2004189715743023434
Borke,
24.12.2025 16:21 Uhr
1
Ein hochinteressantes Video , das ich nur jedem empfehlen kann.
Am Ende geht es hurz um das autonome Fahren und Fliegen.
Von Minute 37:30 - 39:30
https://youtu.be/Osos-tjfZs4?si=j3NWGtbYtGQ1VsSV
Borke,
24.12.2025 10:58 Uhr
0
Das Zentrum wird als Drehscheibe für die autonomen Flugzeuge EH216-S und VT35 🚁 dienen und die Bereiche Anzeige, Betrieb, Wartung, Schulung und Service-Sicherheit unterstützen.
https://x.com/i/status/2003763875452195039
Schnuffi72,
23.12.2025 22:10 Uhr
1
Ich wünsche allen ein frohes Fest, sowie ein erfolgreiches Jahr 2026
Unsere ausdauer wird sich lohnen.....
TuttoTutto,
19.12.2025 9:37 Uhr
0
👍 Das Ganze, nimmt langsam aber sicher seine Formen an.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | EHang ohne Spam | ||
| 3 | EHANG 150$ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,35 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,58 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,35 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,61 % | Alle Diskussionen |