EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,013
EUR
-6,93 % -0,448
18:30:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 32.686
TuttoTutto,
26.12.2025 16:28 Uhr
0
Ganz meine Meinung. Ehang hat das beste Konzept und die passenden Fluggeräte, um damit den Massenmarkt zu bedienen. Zhejiang Wing #eVTOL & #EHang Zhejiang Center. Funktionsbereiche 🙌🏻, fantastisches Zentrum! Autonome, skalierbare Luftmobilität der nächsten Generation für den Stadt- und Intercity-Verkehr. Erschwingliche und leichte Flugzeuge, geringer Platzbedarf für die Landung -> Wirtschaftliche Rentabilität https://x.com/i/status/2004562158345155052
Schaut chic aus und ready um zahlende Kunden zu Empfangen.
Borke,
26.12.2025 15:47 Uhr
0
Ganz meine Meinung.
Ehang hat das beste Konzept und die passenden Fluggeräte, um damit den Massenmarkt zu bedienen.
Zhejiang Wing #eVTOL & #EHang
Zhejiang Center. Funktionsbereiche
🙌🏻, fantastisches Zentrum!
Autonome, skalierbare Luftmobilität der nächsten Generation für den Stadt- und Intercity-Verkehr.
Erschwingliche und leichte Flugzeuge, geringer Platzbedarf für die Landung -> Wirtschaftliche Rentabilität
https://x.com/i/status/2004562158345155052
Borke,
25.12.2025 15:01 Uhr
1
Hohoho, ja ist denn schon Weihnachten 😃
Wichtiger Meilenstein für EHang in Peking 🚁🔥
Die erste unbemannte eVTOL-Feuerlöschdrohne EH216-F ist erfolgreich vom Band gelaufen im EHang-Hauptquartier für Notfallausrüstung für niedrige Flughöhen in Fangshan, Peking – ein wichtiger Schritt vorwärts für die „Niedrigflughöhe + Notfall”-Fähigkeiten von EHang.
https://x.com/i/status/2004189715743023434
Borke,
24.12.2025 16:21 Uhr
1
Ein hochinteressantes Video , das ich nur jedem empfehlen kann.
Am Ende geht es hurz um das autonome Fahren und Fliegen.
Von Minute 37:30 - 39:30
https://youtu.be/Osos-tjfZs4?si=j3NWGtbYtGQ1VsSV
Borke,
24.12.2025 10:58 Uhr
0
Das Zentrum wird als Drehscheibe für die autonomen Flugzeuge EH216-S und VT35 🚁 dienen und die Bereiche Anzeige, Betrieb, Wartung, Schulung und Service-Sicherheit unterstützen.
https://x.com/i/status/2003763875452195039
Schnuffi72,
23.12.2025 22:10 Uhr
1
Ich wünsche allen ein frohes Fest, sowie ein erfolgreiches Jahr 2026
Unsere ausdauer wird sich lohnen.....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | EHang ohne Spam | ||
| 3 | EHANG 150$ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -28,57 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,68 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,00 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | Strategy B | -2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -28,57 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,40 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,57 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,53 % | Alle Diskussionen |