EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Danke für den Link, Diese Kollisionsgeschichte ist ja wirklich bescheuert... Aber es gab wohl auch Autounfälle als nur 3 Autos weltweit existierten.. Ich verstehe nicht was die ganzen vielen Partnerschaften sollen... Ist VW zu d.. eigenes Fluggerät zu entwickeln oder wollen sie überall mal genannt werden.. Ich hab den Löwenanteil 70% von Ehang im plus gestern verkauft und lieber in chinesische Pennystocks gesteckt, mir ist das zu langweilig, da fehlt einem einfach jede Phantasie
Danke für den Link, Diese Kollisionsgeschichte ist ja wirklich bescheuert... Aber es gab wohl auch Autounfälle als nur 3 Autos weltweit existierten.. Ich verstehe nicht was die ganzen vielen Partnerschaften sollen... Ist VW zu d.. eigenes Fluggerät zu entwickeln oder wollen sie überall mal genannt werden.. Ich hab den Löwenanteil 70% von Ehang im plus gestern verkauft und lieber in chinesische Pennystocks gesteckt, mir ist das zu langweilig, da fehlt einem einfach jede Phantasie
Danke für den Link, Diese Kollisionsgeschichte ist ja wirklich bescheuert... Aber es gab wohl auch Autounfälle als nur 3 Autos weltweit existierten.. Ich verstehe nicht was die ganzen vielen Partnerschaften sollen... Ist VW zu d.. eigenes Fluggerät zu entwickeln oder wollen sie überall mal genannt werden.. Ich hab den Löwenanteil 70% von Ehang im plus gestern verkauft und lieber in chinesische Pennystocks gesteckt, mir ist das zu langweilig, da fehlt einem einfach jede Phantasie
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | EHang ohne Spam | ||
| 3 | EHANG 150$ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,52 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 10 | Investmentchancen | +4,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,83 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,37 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 8 | Investmentchancen | +4,39 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,19 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,89 % | Alle Diskussionen |