EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,536
EUR
-5,21 % -0,305
16:50:05 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 32.687
flo1294,
07.10.2025 7:57 Uhr
0
Sogar bei einem 50$ Kurs wären wir erst bei der halben Markkapitalisierung von Archer, also das ist alles andere als unrealistisch
flo1294,
07.10.2025 9:27 Uhr
0
Das stimmt natürlich, aber wenn die Zahlen und der Newsflow passen, steigen auch große Investoren aus den USA ein, siehe Alibaba zB.
flo1294,
07.10.2025 10:04 Uhr
2
So ist es bei mir auch, war vor dem Höchststand von 124$ bereits drinnen, aber damals zu gierig gewesen um zu verkaufen, da schwirrten ja Kursziele von 1000$ herum.
Naja ich hoffe und denke unsere Geduld wird irgendwann belohnt :)
TuttoTutto,
06.10.2025 22:19 Uhr
0
Die Präsentation der vt-35 steht an am 13.10.Und Q-Zahlenwerk sollte "gut" sein.
Plus evtl. kleine JahresEndRallye+hype betr. Kommerz- Betrieb = Feb.2026 / 50$ Kurs.
flo1294,
06.10.2025 20:26 Uhr
0
Archer geht schon wieder ab, freu mich drauf, wenns bei uns losgeht
Bruno_Van_Gammer,
06.10.2025 13:19 Uhr
0
https://www.ehang.com/news/1231.html
EH hat schon vor 4 Monaten die Parnerschaft mit Gotion bekanntgegeben...also nix neues
Borke,
05.10.2025 18:31 Uhr
0
Diese Zellen wären eine echte Aufwertung für die EH216-S.
Und natürlich auch für die VT35.
https://www.notebookcheck.com/Feststoffbatterie-mit-Energiedichte-von-525-Wh-kg-geht-in-Produktion-und-startet-Strassentests.1024134.0.html
Borke,
05.10.2025 18:03 Uhr
0
Das sollte wohl Gotion heißen.
https://technode.com/2024/05/20/chinas-gotion-unveils-new-batteries-global-expansion-on-track/
Borke,
05.10.2025 17:55 Uhr
0
Das ist für mich sehr wohl eine Neuigkeit:
Ehang kündigt außerdem an, dass seine EH216 mit Gaotians neuesten zylindrischen Batteriezellen ausgerüstet wird.
jo1980,
04.10.2025 7:24 Uhr
0
Ich gebe dir Recht, dass man in dieser Phase Geduld mitbringen muss, aber Intransparenz und fehlende Kommunikation führt zu Skepsis und Vertrauensverlust, und das zeigt sich in der aktuellen Bewertung. Aber das scheint Ehang nicht zu stören. Und deshalb habe ich bereits vor vielen Monaten geschrieben, dass unter den aktuellen Rahmenbedingungen der Beginn des kommerziellen Betriebs, und damit der konkrete Nachweis über die Machbarkeit des Geschäftsmodells, der Game-Changer sein wird. Alles andere sind Nebengeräusche.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | EHang ohne Spam | ||
| 3 | EHANG 150$ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,70 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,45 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,90 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,23 % | Alle Diskussionen |