EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das wurde im jüngsten Earnings Call sogar adressiert: “[…] But of course, we understand that there has been some misunderstanding from some industry analysts recently on our commercialization path.” - Vielleicht hat JPMorgan da einfach was hinsichtlich künftiger AOC-Genehmigungen und der stufenweisen Entwicklung der bereits bestehenden AOC-Halter (EHang General Aviation und HeYi Aviation) durcheinandergebracht. Aber egal, was da nun verwechselt wurde oder auch nicht, EHang widerspricht der Auffassung von JPMorgan hinsichtlich des Kommerzialisierungspfades und wird betreffend Thailand sogar ziemlich konkret [„in 3 months“ sowie Q4 2026]. Und man erwartet parallel einen “breakthrough in EHang's commercial operations, both domestic and overseas”; was auch immer das konkret für den heimischen Markt in Bezug auf den Zeitpunkt bedeuten mag, denn das mit der graduellen Öffnung ab Dezember in Hefei ist nicht eindeutig. Und auch wenn ich es nicht wissen kann, würde es mich nicht überraschen, wenn die CAAC die 12 Monate seit Ausstellung des AOCs vollmachen würde, bevor der [tatsächliche] öffentliche kommerzielle Betrieb startet. Dann hätte man nicht nur hinreichend operative Daten zu den jeweiligen internen Test-Phasen, sondern auch Betriebserfahrung in allen Jahreszeiten, Wetterlagen sowie Umgebungstemperaturen. Des Weiteren braucht die Weiterentwicklung der relevanten Management- und Überwachungsplattformen der zuständigen Behörden anscheinend auch ihre Zeit, zumal die Zuständigkeit sowieso über mehrere Behörden hinweg fragmentiert ist; hinzu kommt die militärisch-zivile Koordination und Integration (Genehmigung, Revision, Stresstests, etc.). Infrastruktur ist auch noch ein Thema, ob nun physisch oder digital, außerdem natürlich noch regulatorische und rechtliche Aspekte hinsichtlich der Betreiber, Notfallprozeduren, Berichterstattung, Versicherungen und so weiter… Überraschen würde mich Ende März oder gar Q2 2026 also nicht; aber natürlich gerne auch schon früher 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | EHang ohne Spam | ||
| 3 | EHANG 150$ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -10,88 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,44 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,57 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,44 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -10,88 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |