EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,949 EUR
-7,92 % -0,512
15:35:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 32.686
f
flo1294, 29.12.2025 20:02 Uhr
0
Ich frage mich wieso die großen Investoren und Insider nicht einsteigen, wenn der große Wurf bevorsteht 🤔
B
Borke, 29.12.2025 19:23 Uhr
0
https://x.com/i/status/2005705158077153318 EH-CEO Hu Huazhi in einem aktuellen Interview: Er/Hu weist auf die trotz der Führungsposition im Bereich eVTOL unterbewertete Marktkapitalisierung hin und betont, dass die CAAC weltweit zur vertrauenswürdigsten Regulierungsbehörde werden wird, während EHang an einer technologieorientierten Entwicklung festhalten wird.
B
Borke, 29.12.2025 17:51 Uhr
0
https://x.com/i/status/2005664402695958606
B
Borke, 29.12.2025 17:27 Uhr
0
https://x.com/i/status/2005644643917312132
T
TuttoTutto, 29.12.2025 17:09 Uhr
0
Bin auch etwas erstaunt über die nicht vorhandene Marktreaktion. Auch wenn ich es mir gewohnt sein sollte mittlerweile.
f
flo1294, 29.12.2025 16:50 Uhr
0
Möcht mir gar nicht ausmalen was bei dem newsflow bei joby/archer usw los wäre😬
S
Sebiii, 29.12.2025 16:34 Uhr
0
Dem kurs juckt es nicht
B
Borke, 29.12.2025 16:06 Uhr
0
https://x.com/i/status/2005644122774990946
T
TuttoTutto, 29.12.2025 13:28 Uhr
0

Ob sich das wohl im alten Jahr noch am Kurs bemerkbar machen wird, wahrscheinlich nicht😅

Glaube auch nicht, praktisch kein Volumen im Pre.....
f
flo1294, 29.12.2025 13:17 Uhr
0
Ob sich das wohl im alten Jahr noch am Kurs bemerkbar machen wird, wahrscheinlich nicht😅
B
Borke, 29.12.2025 12:34 Uhr
2
Durchbruch im Langstreckenflugverkehr! Die VT35 hat ihren Jungfernflug in Hefei erfolgreich absolviert. https://mp.weixin.qq.com/s/Yra75U1iYiCR6biPDlszOA
T
TuttoTutto, 29.12.2025 11:32 Uhr
0

https://x.com/i/status/2005570788691411452

Es ist "angerichtet"
B
Borke, 29.12.2025 10:56 Uhr
0
https://x.com/i/status/2005573224625786956
B
Borke, 29.12.2025 10:55 Uhr
0
https://x.com/i/status/2005570788691411452
B
Borke, 29.12.2025 10:54 Uhr
0
https://x.com/i/status/1999093057661395113
T
TuttoTutto, 28.12.2025 10:39 Uhr
0

https://x.com/i/status/1999062937043189971

@Borke, schläfst du nie?😅✌🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion
2 EHang ohne Spam
3 EHANG 150$
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 Dax Prognose +0,41 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +55,17 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,65 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen