EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,13 USD
-2,85 % -0,18
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 32.687
O
OldEconomy, 26.08.2025 9:17 Uhr
1
Juhu. Eine weitere Partnerschaft und 0 Sales. Hurra. Ich hoffe es kommt bald das 10.000 Youtube Video von einen Demo Flug. Haben wir noch viel zu selten gesehen.
S
Sebiii, 26.08.2025 9:05 Uhr
0
https://ir.ehang.com/news-releases/news-release-details/ehang-deepens-partnership-hefei-government-establish-vt35-series/
S
Sebiii, 26.08.2025 8:55 Uhr
0
In der nächsten stunde
A
Aktienversteher, 26.08.2025 8:52 Uhr
0
Wann kommen sie Zahlen?
S
Sebiii, 26.08.2025 8:27 Uhr
0
Kommt drauf an wann du gekaufst hast. 500% in 3 jahren ist alles andere als schlechte performance ..
R
Rocket1, 26.08.2025 8:24 Uhr
0

Geh zu plug zurück dort hast du ne bessere performance😂

Jede normale Value Aktie ist besser gelaufen als dieses Startup hier. Typisch China
T
TuttoTutto, 25.08.2025 20:34 Uhr
0
War da die Hindenburg attacke?
T
TuttoTutto, 25.08.2025 20:31 Uhr
0
Ich habe kurz was nachgeschaut: am 04.09.2024 , habe ich für 11,98 nachgelegt. Kann mir vorstellen dass dies, diese Woche wieder der Fall sein könnte.
S
Sebiii, 25.08.2025 18:33 Uhr
0

Hoffentlich ein Punkt zum aussteigen. Die Performance hier ist mehr als bedürftig

Geh zu plug zurück dort hast du ne bessere performance😂
R
Rocket1, 25.08.2025 18:19 Uhr
0
Hoffentlich ein Punkt zum aussteigen. Die Performance hier ist mehr als bedürftig
B
Borke, 25.08.2025 15:38 Uhr
0
https://x.com/JavierS96881097/status/1956518798145802691?t=xsaQhGnUbf7XtSH0zDAHLA&s=19
T
TuttoTutto, 25.08.2025 14:41 Uhr
1

Echter Einblick wäre mir lieber 🧐

Oh ja, mittlerweile ist dem so.
B
Borke, 25.08.2025 14:26 Uhr
1
Echter Einblick wäre mir lieber 🧐
S
Sebiii, 25.08.2025 14:17 Uhr
0
Aber der Ausblick wird wichtig sein
T
TuttoTutto, 25.08.2025 14:10 Uhr
0
Eigentlich sind da keine grosse Überraschungen zu erwarten.
S
Sebiii, 25.08.2025 14:08 Uhr
0
Morgen vorbörslich kommen die q zahlen 🙏😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion
2 EHang ohne Spam
3 EHANG 150$
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen