Einkommensinvestoren Forum: Community User: WarumBuffett

Kommentare 607
M
Matzed176, 10.06.2023 5:16 Uhr
1

Ich hätte da noch einen netten Dividenden zahler. Leggett & Platt US5246601075 (883524) https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Leggett%20%20Platt-Dividende

Top. Den habe ich mal vorgemerkt. Muss noch bissel zahlen finden und lesen. Danke Dir 👍
Jodie_
Jodie_, 10.06.2023 1:39 Uhr
1

Grüßt euch. Was sagt ihr zu BAT aktuell?

Sonderangebot zum Corona Preis! Nochmal unter 30€ u. ich kaufe nach.
Alleswirdgut57
Alleswirdgut57, 09.06.2023 19:59 Uhr
1
Ich hätte da noch einen netten Dividenden zahler. Leggett & Platt US5246601075 (883524) https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Leggett%20%20Platt-Dividende
S
SkyBeatsZ, 07.06.2023 20:07 Uhr
0
Ich freue mich schon auf die Divi im August 😄👍
S
SkyBeatsZ, 07.06.2023 20:07 Uhr
0
Ich bin auch seit ein paar Wochen dabei.
TinTinto
TinTinto, 07.06.2023 19:07 Uhr
1

Grüßt euch. Was sagt ihr zu BAT aktuell?

Die Zahlen waren gut, das Wachstum soll in Q2 ansteigen. Aus meiner Sicht ein guter Moment, um nachzukaufen.
D
DiviInvestor, 07.06.2023 19:02 Uhr
1

Grüßt euch. Was sagt ihr zu BAT aktuell?

Die Zahlen vom Q1 waren gut. Da gleichzeitig auch imperial brands unten ist würde ich sagen der Sektor ist gerade nicht in. Ich habe gerade nachgekauft.
S
SkyBeatsZ, 07.06.2023 17:17 Uhr
0
Grüßt euch. Was sagt ihr zu BAT aktuell?
N
Nanella, 07.06.2023 6:59 Uhr
1

Was haltet Ihr von Porsche SE eine gute Dividende und nach Oben ist auch noch Luft.

Vor kurzem 100 gekauft bei unter 50 gekauft.
Mihael
Mihael, 06.06.2023 21:14 Uhr
0
Was haltet Ihr von Porsche SE eine gute Dividende und nach Oben ist auch noch Luft.
M
Matzed176, 06.06.2023 21:06 Uhr
0
Dividende sieht langfristig auch nicht rosig aus
M
Matzed176, 06.06.2023 21:06 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/MPC-CONTAINER-SHIPS-ASA-40531046/fundamentals/
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 06.06.2023 17:48 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/bmg677491539/
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 06.06.2023 17:48 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/dk0010244508/
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 06.06.2023 17:46 Uhr
0
Im Container würde ich im Moment nicht investieren. Die Werte haben sich mehr als halbiert Container Preise sind 70 - 80 % gefallen. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/hapag-lloyd-startet-mit-gewinneinbruch-in-das-neue-jahr/4101747/
D
Dannhaltnet, 05.06.2023 8:17 Uhr
1
Mpc Container zahlt auch Top Divi und das 4 x im Jahr plus Sonderdivi. Hat die letzten 2 Jahre extrem hohe Dividenden gegeben die letzte war im März und Ende Juni folgt die nächste. Mal googeln 👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 IPO CSG -1,69 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,36 %
2 Security der nächsten Generation +11,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 Iris Energy -1,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,53 %
Alle Diskussionen