Einkommensinvestoren Forum: Community User: WarumBuffett

Kommentare 607
Jodie_
Jodie_, 16.06.2023 0:33 Uhr
0
Hallo, was haltet ihr von TC Energy? CA87807B1076 Ist Canada. Divi 6,67 und gerade „günstig“.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.06.2023 20:58 Uhr
3
Wo ist denn unser Freund geblieben. Wir waren am Buffet und keiner hat dich gesehen. Erst große Euphorie und jetzt trauriger Untergang 🤔 Schade 😢
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.06.2023 13:20 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/hohe-dividende--niedriges-kgv--sind-tabakaktien-die-gelegenheit-des-jahrzehnts-/4128131/
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.06.2023 13:20 Uhr
0
Auch interressant ist BAT. Und noch ein Artikel zu den Aktien.
M
Matzed176, 15.06.2023 12:54 Uhr
0

Hi, wkn bitte

GB0002875804
FCING01
FCING01, 15.06.2023 11:38 Uhr
0
Moin ☕️ Habe jetzt oft gelesen das Philipp Morris ein besseres Wachstum haben sollte als Altria , ob das wirklich der Fall ist zeigt die Zukunft. Ich überlege ob ich mir nicht ein Paar Philipp Morris kaufen sollte .
G
Gast-754685000, 15.06.2023 11:03 Uhr
0

Ich freue mich schon auf die Divi im August 😄👍

Hi, wkn bitte
Jodie_
Jodie_, 15.06.2023 0:19 Uhr
0

Legget & Platt ist für mich nicht die beste Wahl. Da erhöhe ich lieber meinen Anteil an Altria.

Altria war heute günstig. :)
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.06.2023 18:11 Uhr
0
Legget & Platt ist für mich nicht die beste Wahl. Da erhöhe ich lieber meinen Anteil an Altria.
D
DiviInvestor, 10.06.2023 12:16 Uhr
1

Ich hätte da noch einen netten Dividenden zahler. Leggett & Platt US5246601075 (883524) https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Leggett%20%20Platt-Dividende

Hatte ich mir auch schon angeschaut und wäre da vorsichtig. Ausschüttungsquote liegt schon länger um 100%. Ob in einem Rezessionsumfeld der Verkauf von Möbeln besonders gut läuft wage ich zu bezweifeln. Da erwarte ich eher eine Divikürzung.
M
Matzed176, 10.06.2023 5:16 Uhr
1

Ich hätte da noch einen netten Dividenden zahler. Leggett & Platt US5246601075 (883524) https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Leggett%20%20Platt-Dividende

Top. Den habe ich mal vorgemerkt. Muss noch bissel zahlen finden und lesen. Danke Dir 👍
Jodie_
Jodie_, 10.06.2023 1:39 Uhr
1

Grüßt euch. Was sagt ihr zu BAT aktuell?

Sonderangebot zum Corona Preis! Nochmal unter 30€ u. ich kaufe nach.
Alleswirdgut57
Alleswirdgut57, 09.06.2023 19:59 Uhr
1
Ich hätte da noch einen netten Dividenden zahler. Leggett & Platt US5246601075 (883524) https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Leggett%20%20Platt-Dividende
S
SkyBeatsZ, 07.06.2023 20:07 Uhr
0
Ich freue mich schon auf die Divi im August 😄👍
S
SkyBeatsZ, 07.06.2023 20:07 Uhr
0
Ich bin auch seit ein paar Wochen dabei.
TinTinto
TinTinto, 07.06.2023 19:07 Uhr
1

Grüßt euch. Was sagt ihr zu BAT aktuell?

Die Zahlen waren gut, das Wachstum soll in Q2 ansteigen. Aus meiner Sicht ein guter Moment, um nachzukaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -11,89 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
Alle Diskussionen