Einkommensinvestoren Forum: Community User: WarumBuffett
Vielen Dank für deine gute Arbeit. @WarumBuffett Finde persönlich die Watchlist zu lang. Vllt. sollten wir hier nur Aktien mit einer Mindestdividende von 5 oder 6% aufnehmen. Habe mich in meinem Depot auf Werte über 6% konzentriert. Wie ist eure Meinung dazu? 💶💶💶🍺🏖💃😎👏
https://ir.ltcreit.com/investors/investor-information/presentations/default.aspx https://investors.nhireit.com/financial-reports/financial-statements/default.aspx Hi Ingo,vom Kurs her beide (abgesehen Corona-Tief) auf einem 10 Jahres-Tief, schwer zu sagen, irgendwie scheint LTC besser durch die Pandemie gekommen zu sein, obwohl es der Kurs nicht wiederspiegelt. Interessant ist das Vanguard und Blackrock 35% bei LTC und 24% bei NHI halten, irgendwie sieht LTC von Chance/Risiko interessanter aus, ohne zu tief in die Daten geschaut zu haben. LTC hat auch eine Koelsch Community in Vancouver, vielleicht daher mein besseres Bauch-Gefühl :)
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,28 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,15 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,28 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,15 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,57 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,10 % | Alle Diskussionen |