Einkommensinvestoren Forum: Community User: WarumBuffett

Kommentare 607
S
SkyBeatsZ, 07.06.2023 17:17 Uhr
0
Grüßt euch. Was sagt ihr zu BAT aktuell?
N
Nanella, 07.06.2023 6:59 Uhr
1

Was haltet Ihr von Porsche SE eine gute Dividende und nach Oben ist auch noch Luft.

Vor kurzem 100 gekauft bei unter 50 gekauft.
Mihael
Mihael, 06.06.2023 21:14 Uhr
0
Was haltet Ihr von Porsche SE eine gute Dividende und nach Oben ist auch noch Luft.
M
Matzed176, 06.06.2023 21:06 Uhr
0
Dividende sieht langfristig auch nicht rosig aus
M
Matzed176, 06.06.2023 21:06 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/MPC-CONTAINER-SHIPS-ASA-40531046/fundamentals/
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 06.06.2023 17:48 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/bmg677491539/
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 06.06.2023 17:48 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/dk0010244508/
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 06.06.2023 17:46 Uhr
0
Im Container würde ich im Moment nicht investieren. Die Werte haben sich mehr als halbiert Container Preise sind 70 - 80 % gefallen. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/hapag-lloyd-startet-mit-gewinneinbruch-in-das-neue-jahr/4101747/
D
Dannhaltnet, 05.06.2023 8:17 Uhr
1
Mpc Container zahlt auch Top Divi und das 4 x im Jahr plus Sonderdivi. Hat die letzten 2 Jahre extrem hohe Dividenden gegeben die letzte war im März und Ende Juni folgt die nächste. Mal googeln 👍👍
M
MehrLicht, 05.06.2023 6:07 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/china-windpower-group-ltd-dividends
M
MK_Trading, 02.06.2023 22:00 Uhr
0
Was passiert mit dem S&P heute alles grün weiß jemand warum?? Viele vermuten sogar eine weiter Zinserhöhung in den USA
Stefan123a
Stefan123a, 02.06.2023 21:40 Uhr
0

Habe mir ein paar 3M ins Depot gelegt. Krasser Absturz und top Divi.

Genau zum richtigen Zeitpunkt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.06.2023 17:01 Uhr
0
Habe mir ein paar 3M ins Depot gelegt. Krasser Absturz und top Divi.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 01.06.2023 20:48 Uhr
0

Wacker Chemie ist interressant. Dt. Euroshop zahlt 2,50 Divi.

Im Umfeld einer Rezession sind zyklische Konsumgüter wie Chemie für mich nicht erste Wahl
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.06.2023 19:33 Uhr
0
Wacker Chemie ist interressant. Dt. Euroshop zahlt 2,50 Divi.
P
Primo431, 01.06.2023 16:58 Uhr
0
So erstmal ne neue Aktie finden fürn Sparplan 😁🎅🏿
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
10 Iris Energy -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
5 IPO CSG -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 Iris Energy -1,39 %
9 Ast Space Mobile -7,64 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
Alle Diskussionen