ELEXXION WKN: A0KFKH ISIN: DE000A0KFKH0 Kürzel: E8X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,07 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.617
R
Robin1001, 27.08.2024 9:58 Uhr
0
gestern an 10 TAge Durchschnitt abgeprallt - dürfte wieder die € 1 anpeilen
R
Robin1001, 27.08.2024 10:00 Uhr
0
erste Zielmarke € 1,10
R
Robin1001, 27.08.2024 10:01 Uhr
0
Mega Widerstand bei 1,20
R
Robin1001, 29.08.2024 11:57 Uhr
0
Konso läuft dürfte bis € 0,45 gehen denke ich
Sicher1
Sicher1, 16.09.2024 19:15 Uhr
0

Konso läuft dürfte bis € 0,45 gehen denke ich

Erstmal Respekt für jede Glaskugel... Immer Volltreffer.. Jetzt mal die Ruhe genießen.. Wie der ...
Sicher1
Sicher1, 26.08.2024 11:16 Uhr
0
Sicher1 ELEXXION
Die 1350 % Linie ins Archiv. Wer hat jetzt bestimmt über 86 % aller Aktien? Ich leider nicht.
Sicher1
Sicher1, 26.08.2024 10:48 Uhr
0
Habe allerdings so gute Schnäppchen gefunden.. Bester Kontra Indikator.. Bitcoin group bei 20 € war sein erster.... Kommentar
Sicher1
Sicher1, 26.08.2024 10:44 Uhr
0
Mir stalken unterstellen, Aber hier aufschlagen, Mit absolut 0 Ahnung von der Firma..
Sicher1
Sicher1, 26.08.2024 10:34 Uhr
0
Wegen so Leuten, schreibe ich auch nichts mehr öffentlich
Sicher1
Sicher1, 26.08.2024 10:33 Uhr
0
Mister Zug 🚆 verpasst
Sicher1
Sicher1, 26.08.2024 10:32 Uhr
0
Willst hier auch noch alle melden und sperren lassen?
Sicher1
Sicher1, 26.08.2024 10:32 Uhr
0
Deine ersten 2 Beiträge hier seit 8 Jahren
D
Demokrator, 26.08.2024 10:07 Uhr
0
Falls es KEINE fundamentalen Ereignisse für den deutlichen Kursanstieg gibt, dann bleibt als einzige Erklärung nur noch das künstliche Kursniveau. News Fehlanzeige so far: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/elexxion-ag.htm
D
Demokrator, 26.08.2024 10:00 Uhr
0

bin mal gespannt wann ne News kommt ?? ich tippe mal auf Übernahme - was meint ihr ????

Aktie notiert nur im Freiverkehr, d.h. nix mit WpÜG...1+1=2
R
Robin1001, 26.08.2024 9:28 Uhr
1
10 TAge Durchschnitt bei 0,69
R
Robin1001, 23.08.2024 16:54 Uhr
1
also der Chart sagt : Megaunterstützung erst bei 0,695
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen