ELEXXION WKN: A0KFKH ISIN: DE000A0KFKH0 Kürzel: E8X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,07 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.617
R
Robin1001, 16.08.2024 9:53 Uhr
0
also die machen DENTAL LASER . Denkt ihr ne Übernahme wäre möglich oder warm bezahlt jemand einen do hohen Preis am Mittwoch . LAgen 250.000 Stück im Kauf zu 0,70
R
Robin1001, 16.08.2024 9:49 Uhr
0
am Mittwoch mit hohem UMsatz € 1,28
R
Robin1001, 16.08.2024 9:42 Uhr
0
jetzt hat der Marketmaker wieder größere Stücke ins ASK gestellt .
R
Robin1001, 16.08.2024 9:40 Uhr
0
liegen ja kaum Stücke im ASK bis € 1 . Will keiner mehr verkaufen ????
R
Robin1001, 16.08.2024 9:38 Uhr
0
wird massiv gekauft . Bin mal gespannt , ob bald News kommen ????
R
Robin1001, 16.08.2024 9:22 Uhr
0
die will schon wieder hoch .
R
Robin1001, 15.08.2024 8:18 Uhr
0
wird heute ein weiterer Pennystock explodieren ??
Sicher1
Sicher1, 14.08.2024 22:49 Uhr
0
Sicher1 ELEXXION
Mahlzeit. Den 1.20 Anstieg sieht man ja nicht Mehr.. Grüsse an alle stillen Und super Geduldigen
Rodride
Rodride, 14.08.2024 16:02 Uhr
0
Naja egal Kurs eh wieder runter
Rodride
Rodride, 14.08.2024 15:48 Uhr
0

Habe welche bekommen, warum sollte nicht handelbar sein?

Hängt ständig
R
Robin1001, 14.08.2024 15:40 Uhr
0
zahlt doch keiner solch einen Preis , wenn es keine Infos hat
R
Robin1001, 14.08.2024 15:40 Uhr
0
zahlt doch keiner solch einen Preis , wenn er keine Infos hat .
R
Robin1001, 14.08.2024 15:40 Uhr
0
zahlt doch keiner solch einen Preis , wenn er keine Infos hat .
R
Robin1001, 14.08.2024 15:28 Uhr
0
Handel ausgesetzt - so ein Quatsch . Riesenumsatz heute . DIe Insider wissen wohl warum ??? Schau heute morgen in Frankfurt : 250.000 Stück im KAuf € 0,51 , € 0,60 , € 0,78 . Der ist immer höher gegangen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen