ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.006,10 EUR
+2,23 % +21,95
17:00:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.832
D
DummeAktie, 17.04.2025 12:54 Uhr
0
Was ist los? 😂🤣 Ist das real oder ein Fehler, 15%?!?!?
D
DummeAktie, 17.04.2025 12:54 Uhr
0
+15%, meine ich...
B
BULLDOG123, 17.04.2025 12:56 Uhr
0
A daily pill may be as effective in lowering blood sugar and aiding weight loss in people with Type 2 diabetes as the popular injectable drugs Mounjaro and Ozempic, according to results of a clinical trial announced by Eli Lilly on Thursday morning.
T
Tors10, 17.04.2025 13:13 Uhr
0

Was ist los? 😂🤣 Ist das real oder ein Fehler, 15%?!?!?

Geil, Oder? Mal sehen wie lange das hält. Börse so hypernervös gerade. Auf jede Kleinigkeit wird hektisch reagiert
T
Tors10, 17.04.2025 13:32 Uhr
0

🛸🛸🛸!!!

Also hast du nicht bei 50 Cent im Plus verkauft 😅
D
DummeAktie, 17.04.2025 12:52 Uhr
0
🛸🛸🛸!!!
Burgenländerin
Burgenländerin, 15.04.2025 10:24 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/eli-lillys-mounjaro-launch-india-ignites-wave-weight-loss-enquiries-2025-04-14/
Burgenländerin
Burgenländerin, 14.04.2025 14:59 Uhr
0
"Shares of weight-loss drugmakers Novo Nordisk A/S and Eli Lilly and Co. got a nice lift in early Monday trading, after a potential competitor decided to cancel development of its GLP-1 drug." NVO LLY PFE
C
Caudaequina, 11.04.2025 7:19 Uhr
0
Und wieder alles weg!!!
D
DummeAktie, 10.04.2025 18:32 Uhr
0

Guck Mal, so schnell ging das 😌

Jetzt geht's wieder schnell runter, bin im minus und es ist mir schon alles egal 😅 Ich kaufe/verkaufe nichts mehr bis sich die Situation irgendwie stabilisiert 🎪🤡🎢
C
Caudaequina, 10.04.2025 17:58 Uhr
0
ja so schnell ging das…ALLES von Gestern weg!!!
T
Tors10, 10.04.2025 6:59 Uhr
0

Ich bin 40 Cent im plus 💪😅

Guck Mal, so schnell ging das 😌
D
DummeAktie, 09.04.2025 23:58 Uhr
0

verkauf schnell

👍😂
V
Vividfantas, 09.04.2025 19:55 Uhr
0
verkauf schnell
D
DummeAktie, 09.04.2025 19:54 Uhr
0
Ich bin 40 Cent im plus 💪😅
T
Tors10, 08.04.2025 16:35 Uhr
0

Mag sein, aber die Bewertung ist leider immer noch zu hoch. Das Unternehmen ist gut, aber die Bewertung nicht.

Du spielst auf das Kurs-Gewinn-Verhältnis an? Ja, das ist sehr hoch. Kannst ja alternativ bei Novo einsteigen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,58 %
10 Iris Energy -7,31 %
Alle Diskussionen