ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

991,95 EUR
-0,19 % -1,85
08:14:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.833
Marvin_Dent
Marvin_Dent, 01.05.2025 13:53 Uhr
0
*ELI LILLY SEES FY ADJ EPS $20.78 TO $22.28, SAW $22.50 TO $24
T
Tors10, 01.05.2025 18:22 Uhr
0

https://x.com/MartyChargin/status/1917895969078940113?t=KkG8nvtGACbYKLqsEAclJg&s=19 Gute Begründung was gerade passiert

cautiously optimistic 😌
D
DummeAktie, 01.05.2025 18:48 Uhr
0
Oooh Kacke!!!
Aktenhai
Aktenhai, 01.05.2025 19:10 Uhr
1

Aber ja... die Frage ist nur wann und ob ich es erleben werde 😅

die kommen nicht mehr....aus und vorbei.... Schicht um Schacht😁
Aktenhai
Aktenhai, 01.05.2025 19:10 Uhr
0
Schicht im Schacht😁
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 13:14 Uhr
0
https://x.com/MartyChargin/status/1917895969078940113?t=KkG8nvtGACbYKLqsEAclJg&s=19 Gute Begründung was gerade passiert
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 13:13 Uhr
1
https://x.com/Trade_The_News/status/1917896343596458406?t=8YHArIJCcuXx93dlpvAdow&s=19
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 13:11 Uhr
1

man man die 1000$ wollen einfach nicht kommen

Aber ja... die Frage ist nur wann und ob ich es erleben werde 😅
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 13:10 Uhr
0
https://x.com/PiQSuite/status/1917899375281418642?t=GOfINkGuY56S3QSql1juhg&s=19
Aktenhai
Aktenhai, 01.05.2025 13:02 Uhr
0
man man die 1000$ wollen einfach nicht kommen
T
Tors10, 29.04.2025 14:32 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19277236-abnehmspritze-analysten-kuerzen-kursziel-downgrade-eli-lilly
D
DummeAktie, 23.04.2025 12:30 Uhr
0

Frohe Ostern 🐇

🥚🐣🐥👍
Burgenländerin
Burgenländerin, 22.04.2025 18:46 Uhr
0

Nach unten scheinen ja die 711/712€ zu halten, aber nach oben zeigt sich die LLY Aktie nicht sehr experimentierfreudig. in der aktuellen Lage - maximale wirtschaftliche Unsicherheit - nachvollziehbar.

Naja momentan ist das gesamte Umfeld sehr schwierig.
T
Tors10, 22.04.2025 18:03 Uhr
0
Nach unten scheinen ja die 711/712€ zu halten, aber nach oben zeigt sich die LLY Aktie nicht sehr experimentierfreudig. in der aktuellen Lage - maximale wirtschaftliche Unsicherheit - nachvollziehbar.
Burgenländerin
Burgenländerin, 19.04.2025 19:25 Uhr
0
Frohe Ostern 🐇
S
Silberg, 18.04.2025 10:44 Uhr
1
Bei Eli wurde schon vorweggenommen um Kurs, jetzt müssen Sie auch mal liefern. 3x höhere Bewertung als Novo im Moment. Bin mal gespannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion -0,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen