ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

993,80 EUR
+1,55 % +15,20
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.833
L
Locutus1980, 02.05.2025 10:32 Uhr
0

Die kommt wieder. Wenn du die Möglichkeit hast, nachkaufen.

Hab ich nicht, aber denke und hoffe das die zeitnah wieder hoch läuft. Bis dahin heißt es abwarten.
Trader47
Trader47, 02.05.2025 10:45 Uhr
1
Da nehm ich doch mal 20, weil heute im Angebot...
T
Tors10, 02.05.2025 10:50 Uhr
0

Ich habe EK 663€ und die Aussichten sind nicht so toll wenn CSV Wegovy bevorzugt...🥶

EK 663€ ist sensationell, da muss man nicht 😭😭😭 So günstig wird es sie auf lange Sicht nicht mehr geben, meine Prognose (und wenn, stock ich sofort auf 😻). Und die CSV-Entscheidung wird völlig überbewertet aus meiner Sicht. NN geht halt über den Preis, das hält der Lilly aus, er hat das bessere Produkt.
L
Locutus1980, 02.05.2025 10:55 Uhr
0

Da nehm ich doch mal 20, weil heute im Angebot...

Find ich gut 👍
T
Tors10, 02.05.2025 11:10 Uhr
0

Da nehm ich doch mal 20, weil heute im Angebot...

Me too 😎 und schon 1% im Plus 🤣 Das kann jetzt noch in alle Richtungen gehen. Bei Long: Freuen. Bei Short: Nachkaufen.
D
DummeAktie, 02.05.2025 10:28 Uhr
0

Was los?

Ich habe EK 663€ und die Aussichten sind nicht so toll wenn CSV Wegovy bevorzugt...🥶
H
Havoc76, 02.05.2025 10:28 Uhr
0

-1093€ im Depot ist los. Alles Kacke. Hab mich verzockt und ärgere mich dumm und dämlich.

Die kommt wieder. Wenn du die Möglichkeit hast, nachkaufen.
Mannipenny
Mannipenny, 02.05.2025 10:28 Uhr
0
Total überbewertet die aktie.
L
Locutus1980, 02.05.2025 10:07 Uhr
0
-1093€ im Depot ist los. Alles Kacke. Hab mich verzockt und ärgere mich dumm und dämlich.
T
Tors10, 02.05.2025 8:12 Uhr
0

😭😭😭

Was los?
D
DummeAktie, 02.05.2025 8:11 Uhr
0
😭😭😭
T
Tors10, 02.05.2025 7:34 Uhr
0

https://www.biospace.com/business/lillys-revenue-leaps-45-thanks-to-zepbound-mounjaro-of-course

Kaufen? 🤓
Burgenländerin
Burgenländerin, 02.05.2025 6:55 Uhr
0
https://www.biospace.com/business/lillys-revenue-leaps-45-thanks-to-zepbound-mounjaro-of-course
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 21:07 Uhr
0

Und nach der Pille kommt die nächste Spritze: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/triple-agonist-reduziert-koerpergewicht-um-24-prozent-140927/

Danke wusste ich gar nicht 👍
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 21:05 Uhr
1
Eli Lilly ist 149 Jahre alt. Das sind alte Hasen. Im April 2025 präsentierte Lilly Phase-3-Ergebnisse für eine tägliche Pille zur Gewichtsreduktion und Blutzuckerkontrolle, die etwa 50 % so effektiv wie Ozempic ist. Diese nadelfreie Alternative führte zu einem Aktienanstieg von 11–15 % im Premarket, da sie die Abhängigkeit von Injektionen reduzieren könnte. Genau da haben wir ein großes Gap.
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 20:57 Uhr
0

Und nach der Pille kommt die nächste Spritze: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/triple-agonist-reduziert-koerpergewicht-um-24-prozent-140927/

Auch recht, der Markt ist groß.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen