ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

959,45 EUR
-0,03 % -0,25
08:18:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.832
Mannipenny
Mannipenny, 08.08.2024 14:57 Uhr
0
Jetzt noch vor 15.30 nachlegen?
Burgenländerin
Burgenländerin, 08.08.2024 14:51 Uhr
1
Mich wundert immer wieder wie angenehm ruhig und entspannt dieses Forum ist.
T
TouchdownBundy, 08.08.2024 14:49 Uhr
0
Glückwunsch an alle die drin sind. War am Montag nach dem Dip kurz am überlegen hier rein zu gehen, leider dann für etwas anderes entschieden.
I
IchbrauchInfos, 08.08.2024 14:45 Uhr
0

Hab irgendwo gelesen, dass die Aktie bei Lang & Schwarz bis kurz vor 14:00 Uhr vom Handel ausgesetzt war. Es sollte jetzt wieder alles ok sein

Jo dank dir funktioniert alles wieder 👍🏼
Woody2000
Woody2000, 08.08.2024 14:26 Uhr
0

Weis jemand was bei TR los ist habe vorhin noch ein Long Zertifikat gekauft aber das ist bei 11:50 stehen geblieben Knockout wurde auch nicht erreicht der war bei 616€?

Hab irgendwo gelesen, dass die Aktie bei Lang & Schwarz bis kurz vor 14:00 Uhr vom Handel ausgesetzt war. Es sollte jetzt wieder alles ok sein
LeniStocks
LeniStocks, 08.08.2024 14:22 Uhr
0
Also geht einkaufen
LeniStocks
LeniStocks, 08.08.2024 14:22 Uhr
0
War ja erst kürzlich höher ohne so gute news daher dürfte es noch höher gehen
H
Hendrix_LE, 08.08.2024 13:59 Uhr
0
Ob es noch weiter steigt🤔🤔
Burgenländerin
Burgenländerin, 08.08.2024 13:54 Uhr
0
Aus dem Ami Forum gerade, sind Profis: if lly breaks and holds $889 it's going to ath again
Burgenländerin
Burgenländerin, 08.08.2024 13:49 Uhr
0
Immer schöne Namen kaufen 😊, Ich hab auch eine Shelly😅
Burgenländerin
Burgenländerin, 08.08.2024 13:47 Uhr
1
E L I L I L L Y 🥰
Burgenländerin
Burgenländerin, 08.08.2024 13:46 Uhr
0
Aus dem Ami Forum Mounjaro is alive and well. see you at $1609 😅
I
IchbrauchInfos, 08.08.2024 13:39 Uhr
0
Weis jemand was bei TR los ist habe vorhin noch ein Long Zertifikat gekauft aber das ist bei 11:50 stehen geblieben Knockout wurde auch nicht erreicht der war bei 616€?
S
Schulik, 08.08.2024 13:24 Uhr
0
15:30 kommen die Amis dann geht's ab
I
Iwo1, 08.08.2024 13:21 Uhr
0
Schade, meine Position ist viel zu klein, war/bin noch im Aufbau.
Woody2000
Woody2000, 08.08.2024 13:11 Uhr
2
ments zur Gewichtsreduktion Zepbound hat zum ersten Mal in einem Quartal die Marke von 1 Milliarde Dollar überschritten. Der Arzneimittelhersteller erwartet nun für das Jahr 2024 einen bereinigten Gewinn von 16,10 bis 16,60 $ pro Aktie, verglichen mit einer vorherigen Prognose von 13,50 bis 14 $. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ELI-LILLY-AND-COMPANY-13401/news/Eli-Lilly-hebt-Jahresgewinnprognose-an-wahrend-der-Quartalsumsatz-von-Zepbound-die-Marke-von-1-Mi-47597186/
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,07 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
7 Dax Prognose +0,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,87 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen