ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

991,65 EUR
-0,22 % -2,15
09:43:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.833
Marvin_Dent
Marvin_Dent, 01.05.2025 13:53 Uhr
0
*ELI LILLY SEES FY ADJ EPS $20.78 TO $22.28, SAW $22.50 TO $24
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 13:14 Uhr
0
https://x.com/MartyChargin/status/1917895969078940113?t=KkG8nvtGACbYKLqsEAclJg&s=19 Gute Begründung was gerade passiert
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 13:13 Uhr
1
https://x.com/Trade_The_News/status/1917896343596458406?t=8YHArIJCcuXx93dlpvAdow&s=19
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 13:11 Uhr
1

man man die 1000$ wollen einfach nicht kommen

Aber ja... die Frage ist nur wann und ob ich es erleben werde 😅
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 13:10 Uhr
0
https://x.com/PiQSuite/status/1917899375281418642?t=GOfINkGuY56S3QSql1juhg&s=19
Aktenhai
Aktenhai, 01.05.2025 13:02 Uhr
0
man man die 1000$ wollen einfach nicht kommen
T
Tors10, 29.04.2025 14:32 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19277236-abnehmspritze-analysten-kuerzen-kursziel-downgrade-eli-lilly
D
DummeAktie, 23.04.2025 12:30 Uhr
0

Frohe Ostern 🐇

🥚🐣🐥👍
Burgenländerin
Burgenländerin, 22.04.2025 18:46 Uhr
0

Nach unten scheinen ja die 711/712€ zu halten, aber nach oben zeigt sich die LLY Aktie nicht sehr experimentierfreudig. in der aktuellen Lage - maximale wirtschaftliche Unsicherheit - nachvollziehbar.

Naja momentan ist das gesamte Umfeld sehr schwierig.
T
Tors10, 22.04.2025 18:03 Uhr
0
Nach unten scheinen ja die 711/712€ zu halten, aber nach oben zeigt sich die LLY Aktie nicht sehr experimentierfreudig. in der aktuellen Lage - maximale wirtschaftliche Unsicherheit - nachvollziehbar.
Burgenländerin
Burgenländerin, 19.04.2025 19:25 Uhr
0
Frohe Ostern 🐇
S
Silberg, 18.04.2025 10:44 Uhr
1
Bei Eli wurde schon vorweggenommen um Kurs, jetzt müssen Sie auch mal liefern. 3x höhere Bewertung als Novo im Moment. Bin mal gespannt.
Burgenländerin
Burgenländerin, 18.04.2025 9:22 Uhr
1
https://www.fiercepharma.com/pharma/eli-lilly-overtaking-novo-nordisk-diabetesobesity-market-analysts
Burgenländerin
Burgenländerin, 17.04.2025 19:29 Uhr
1
Sie hat seit Eröffnung noch kein neues Hoch gemacht. Das brauchen wir aber als Zeichen. Nur ein paar Cent. Dann wissen wir auch wenn sie zurückgeht, dass sie es bald wieder probieren wird.
D
DummeAktie, 17.04.2025 18:41 Uhr
0
💃
Highländer
Highländer, 17.04.2025 17:28 Uhr
0
Die Eli Lilly-Aktie ist am Donnerstag völlig überraschend zweistellig nach oben geschossen. Diese guten Nachrichten sorgen dafür, und so könnte es jetzt mit der Aktie weitergehen https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65150427-eli-lilly-aktie-12-aendert-das-alles-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Xpeng -4,29 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 Xpeng -4,29 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen