ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

993,80 EUR
+1,55 % +15,20
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.833
H
Havoc76, 02.05.2025 10:28 Uhr
0

-1093€ im Depot ist los. Alles Kacke. Hab mich verzockt und ärgere mich dumm und dämlich.

Die kommt wieder. Wenn du die Möglichkeit hast, nachkaufen.
Mannipenny
Mannipenny, 02.05.2025 10:28 Uhr
0
Total überbewertet die aktie.
L
Locutus1980, 02.05.2025 10:07 Uhr
0
-1093€ im Depot ist los. Alles Kacke. Hab mich verzockt und ärgere mich dumm und dämlich.
T
Tors10, 02.05.2025 8:12 Uhr
0

😭😭😭

Was los?
D
DummeAktie, 02.05.2025 8:11 Uhr
0
😭😭😭
T
Tors10, 02.05.2025 7:34 Uhr
0

https://www.biospace.com/business/lillys-revenue-leaps-45-thanks-to-zepbound-mounjaro-of-course

Kaufen? 🤓
Burgenländerin
Burgenländerin, 02.05.2025 6:55 Uhr
0
https://www.biospace.com/business/lillys-revenue-leaps-45-thanks-to-zepbound-mounjaro-of-course
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 21:07 Uhr
0

Und nach der Pille kommt die nächste Spritze: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/triple-agonist-reduziert-koerpergewicht-um-24-prozent-140927/

Danke wusste ich gar nicht 👍
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 21:05 Uhr
1
Eli Lilly ist 149 Jahre alt. Das sind alte Hasen. Im April 2025 präsentierte Lilly Phase-3-Ergebnisse für eine tägliche Pille zur Gewichtsreduktion und Blutzuckerkontrolle, die etwa 50 % so effektiv wie Ozempic ist. Diese nadelfreie Alternative führte zu einem Aktienanstieg von 11–15 % im Premarket, da sie die Abhängigkeit von Injektionen reduzieren könnte. Genau da haben wir ein großes Gap.
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 20:57 Uhr
0

Und nach der Pille kommt die nächste Spritze: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/triple-agonist-reduziert-koerpergewicht-um-24-prozent-140927/

Auch recht, der Markt ist groß.
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 20:56 Uhr
0
Sie hat weiter unten wichtige Gaps zu schließen, wenn es klappt werden sie zur Unterstützung. Die Gaps werden meistens geschlossen. Schaut euch z.B. 4 Stunden Chart v. April an.
m
mannomax, 01.05.2025 20:43 Uhr
0
keine glück mit dieser Aktie dieses Jahr nach zu teurem Neukauf- es hat sich auch mal langsam ausgelilliet
m
mannomax, 01.05.2025 20:42 Uhr
0
Au weia
T
Tors10, 01.05.2025 20:12 Uhr
1

Aber ja... spätestens bei der Abnehm- 💊 ... es sei denn es kommt ein riesiger Börsenchrash

Und nach der Pille kommt die nächste Spritze: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/triple-agonist-reduziert-koerpergewicht-um-24-prozent-140927/
T
Tors10, 01.05.2025 20:07 Uhr
0

$LLY at $790s from $920 seems worth a small buy. Vielleicht hält sie bei 790 an. Mal sehen

Wird spannend morgen früh 😎
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 19:25 Uhr
0
$LLY at $790s from $920 seems worth a small buy. Vielleicht hält sie bei 790 an. Mal sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen