ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.061,30 EUR
-0,35 % -3,70
10:09:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.838
Highländer
Highländer, 28.05.2025 16:42 Uhr
1
Die sonst so erfolgsverwöhnte Eli Lilly-Aktie kam zuletzt an der Börse mächtig unter die Räder. In den letzten vier Wochen ging es mit dem Pharmatitel um gut -20% bergab. Kaufen Anleger dem US-Pharmakonzern seine Adipositas-Wachstumsgeschichte nicht mehr ab? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65523325-eli-lilly-aktie-zieht-die-wachstumsstory-nicht-mehr-486.htm
D
DummeAktie, 27.05.2025 22:23 Uhr
0
Warum hängt der Kurs knapp unter meinem EK...🤦
D
DummeAktie, 27.05.2025 22:23 Uhr
0
Warum hängt der Kurs knapp unter meinem EK...🤦
Burgenländerin
Burgenländerin, 27.05.2025 20:44 Uhr
0
Lilly erweitert sein Schmerzmittelportfolio durch die Übernahme von SiteOne Therapeutics
Burgenländerin
Burgenländerin, 27.05.2025 20:43 Uhr
1
https://investor.lilly.com/news-releases/news-release-details/lilly-expand-its-pain-pipeline-acquisition-siteone-therapeutics
Burgenländerin
Burgenländerin, 26.05.2025 15:45 Uhr
0
This excellent article by The Economist wonderfully explains just how big is the dependency of big Pharma companies like $ABBV $LLY $PFE $JNJ $NVO $MRK $RHHBY & $NVS on their U.S revenue and why President Trump’s new MFN (Most Favored Nation) policy poses such a big threat for their future operations and development. 🧵👇 https://x.com/yaireinhorn/status/1926976932664508589?t=dkb2k2PAqHeI45AAZldfmQ&s=19
D
DuBistexnWitz, 25.05.2025 19:32 Uhr
0

https://x.com/StockMKTNewz/status/1926654945844961422?t=qjg_Wo7U1EHg0T5wimcy1A&s=19 Top Holdings Blackrock

Q1.2025
Burgenländerin
Burgenländerin, 25.05.2025 17:23 Uhr
0
https://x.com/StockMKTNewz/status/1926654945844961422?t=qjg_Wo7U1EHg0T5wimcy1A&s=19 Top Holdings Blackrock
K
Karsten84, 23.05.2025 21:47 Uhr
0
Ja sieht nicht gut aus. Trotzdem ein interessantes Unternehmen. Ich hab es auf der Wachlist.
Burgenländerin
Burgenländerin, 23.05.2025 21:04 Uhr
0
Trump 🙄🙄🙄
K
Kösti76, 23.05.2025 19:05 Uhr
0
Abwärtstrend leider voll intakt
MyrtleCrapeTree
MyrtleCrapeTree, 23.05.2025 18:57 Uhr
0

Würde das Lilly treffen?

Ja
K
Karsten84, 23.05.2025 18:39 Uhr
0
Noch hält der Support, aber die Luft wird langsam dünn.
K
Karsten84, 23.05.2025 18:07 Uhr
0

Im Juni wird entschieden, ob auf Arzneimittel, die nicht in den USA hergestellt werden, ein Zoll von 25 Prozent oder eine teilweise Befreiung eingeführt wird.

Würde das Lilly treffen?
MyrtleCrapeTree
MyrtleCrapeTree, 23.05.2025 17:35 Uhr
1
Im Juni wird entschieden, ob auf Arzneimittel, die nicht in den USA hergestellt werden, ein Zoll von 25 Prozent oder eine teilweise Befreiung eingeführt wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen