ELLINGTON FINANCIAL LLC (10372735) WKN: A2PFD8 ISIN: US28852N1090 Kürzel: EFC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,68 EUR
-0,21 % -0,03
21:20:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40
AMMERLÄNDER
AMMERLÄNDER, 10.03.2025 9:36 Uhr
0
Watchlist
N
Naihanchi, 30.12.2024 15:31 Uhr
1
Hab mal ne kleine Position eröffnet zusätzlich zu den anderen BDCs. Will mein monatliches Einkommen weiter erhöhen.
Jodie_
Jodie_, 19.09.2024 2:08 Uhr
0

Hier noch jemand investiert 🤔

Ja, seit Januar/Februar. Gibt 0,13 usd Dividende monatlich.
g
grubbel, 24.07.2024 9:44 Uhr
0

Die Aktie bringt ca. 3% Dividende und hat Potential 10% zu steigen... Könnte interessant sein...🤔

Ich bekomme eine Dividende von knapp 1% .... monatlich! KgV liegt bei 8,13.
Jodie_
Jodie_, 17.06.2024 9:10 Uhr
0

Die Aktie bringt ca. 3% Dividende und hat Potential 10% zu steigen... Könnte interessant sein...🤔

https://divvydiary.com/de/ellington-financial-aktie-US28852N1090 Wie kommst du auf 3%?
F
FalconBuffet, 26.03.2024 19:37 Uhr
0
Die Aktie bringt ca. 3% Dividende und hat Potential 10% zu steigen... Könnte interessant sein...🤔
C
Coe1, 21.03.2024 22:02 Uhr
0
Seit 1 Jahr auf der watchlist, bisher keine Entscheidung zur Investition
P
Pit258, 21.03.2024 20:51 Uhr
0
Hab 10 Stück. Weiß aber nicht mehr warum ich sie mir damals zugelegt habe.
Onkele
Onkele, 21.03.2024 6:39 Uhr
0
Hier noch jemand investiert 🤔
Jodie_
Jodie_, 16.01.2024 16:44 Uhr
0
Wenn die Zinsen sinken ist das gut.
ShuffleMax
ShuffleMax, 19.12.2023 10:02 Uhr
0
Gute Zahlen, meint ihr ob die Zahlen auch gut bleiben wenn die Zinsen mal wieder sinken sollten?
Summer.76
Summer.76, 07.11.2023 22:18 Uhr
0
https://www.ellingtonfinancial.com/news-releases/news-release-details/ellington-financial-inc-reports-third-quarter-2023-results
Pfanne1
Pfanne1, 30.09.2023 13:07 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20230925311944/en/Ellington-Financial-Announces-Estimated-Book-Value-Per-Common-Share-as-of-August-31-2023
Pfanne1
Pfanne1, 28.09.2023 9:51 Uhr
0
Weiß jemand warum Ellington gerade so fällt ?
P
Pit258, 18.09.2023 19:52 Uhr
0
Am 25.09.23
ShuffleMax
ShuffleMax, 18.09.2023 11:42 Uhr
0
Moin wann kommt denn hier die Dividende? Hab sie auf TR noch nicht bekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,63 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,81 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,63 %
8 Virgin Galactica -9,77 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,44 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen