ELLINGTON FINANCIAL LLC (10372735) WKN: A2PFD8 ISIN: US28852N1090 Kürzel: EFC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,65 EUR
-0,43 % -0,05
22:11:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40
g
geldher, 22. Apr 10:18 Uhr
0
Jo hab mir vor 2 Tagen 110 St gegönnt
P
Pit258, 22. Apr 10:13 Uhr
0
👋🏻
B
BullenChris88, 21. Apr 23:06 Uhr
0
Ist hier noch wer?
O
Offi1978, 26.11.2025 11:29 Uhr
0
Moin bin mal mit 100 Stück dabei 👍🏻
P
Pascall, 14.08.2025 19:16 Uhr
0

Hab mal ne kleine Position eröffnet zusätzlich zu den anderen BDCs. Will mein monatliches Einkommen weiter erhöhen.

Wie zufrieden bist du mit Ellington?
AMMERLÄNDER
AMMERLÄNDER, 10.03.2025 9:36 Uhr
0
Watchlist
N
Naihanchi, 30.12.2024 15:31 Uhr
1
Hab mal ne kleine Position eröffnet zusätzlich zu den anderen BDCs. Will mein monatliches Einkommen weiter erhöhen.
Jodie_
Jodie_, 19.09.2024 2:08 Uhr
0

Hier noch jemand investiert 🤔

Ja, seit Januar/Februar. Gibt 0,13 usd Dividende monatlich.
g
grubbel, 24.07.2024 9:44 Uhr
0

Die Aktie bringt ca. 3% Dividende und hat Potential 10% zu steigen... Könnte interessant sein...🤔

Ich bekomme eine Dividende von knapp 1% .... monatlich! KgV liegt bei 8,13.
Jodie_
Jodie_, 17.06.2024 9:10 Uhr
0

Die Aktie bringt ca. 3% Dividende und hat Potential 10% zu steigen... Könnte interessant sein...🤔

https://divvydiary.com/de/ellington-financial-aktie-US28852N1090 Wie kommst du auf 3%?
F
FalconBuffet, 26.03.2024 19:37 Uhr
0
Die Aktie bringt ca. 3% Dividende und hat Potential 10% zu steigen... Könnte interessant sein...🤔
C
Coe1, 21.03.2024 22:02 Uhr
0
Seit 1 Jahr auf der watchlist, bisher keine Entscheidung zur Investition
P
Pit258, 21.03.2024 20:51 Uhr
0
Hab 10 Stück. Weiß aber nicht mehr warum ich sie mir damals zugelegt habe.
Onkele
Onkele, 21.03.2024 6:39 Uhr
0
Hier noch jemand investiert 🤔
Jodie_
Jodie_, 16.01.2024 16:44 Uhr
0
Wenn die Zinsen sinken ist das gut.
ShuffleMax
ShuffleMax, 19.12.2023 10:02 Uhr
0
Gute Zahlen, meint ihr ob die Zahlen auch gut bleiben wenn die Zinsen mal wieder sinken sollten?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,87 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,45 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,42 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,99 %
8 Security der nächsten Generation +11,53 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen