ELMOS SEMICONDUCTOR WKN: 567710 ISIN: DE0005677108 Kürzel: ELG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,20 EUR
+1,73 % +3,10
12:30:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 302
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 20.03.2026 11:42 Uhr
0
Elmos wird evtl verkauft.... https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Bericht-ueber-moeglichen-Verkauf-Elmos-Aktie-schiesst-nach-oben-id30492292.html
Thben94
Thben94, 20.03.2026 12:03 Uhr
0
ist das gut für uns oder eher schlecht? was denkt ihr? eigentlich doch gute Nachrichten
T
Tycoon5c698de832815, 4. Mai 16:15 Uhr
0
Was ist jetz los? Hat jemand News?
Highländer
Highländer, 6. Mai 11:09 Uhr
0
Die Elmos-Aktie ist einer der Highflyer im SDAX. Seit Jahresbeginn legte sie in der Spitze rund +84% zu und erreichte mit 197 € ihr Allzeithoch. Haupttreiber bei den Halbleiter-Werten ist die KI-Fantasie. Am Mittwoch steht sie aktuell bei 191 €. Lohnt sich jetzt noch ein Einstieg? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20830868-elmos-aktie-knapp-allzeithoch-jetzt
R
Robin1001, 11. Mai 17:54 Uhr
0
Tradegate ABSTURZ nur wegen Plazierung !!!! billig eingekauft einige
Thben94
Thben94, 19.03.2026 22:11 Uhr
0
🚀
G
Gruno, 06.03.2026 23:10 Uhr
0
Ek 20 ist natürlich super. Bin jetzt mit ca. 50% bei 145 raus und warte mal ab, ob und wann ich wieder einsteige. Viele kleine Werte fliegen unter dem Radar.
D
Dannhaltnet, 06.03.2026 16:28 Uhr
0
Einzig die Divi ist nach dem Anstieg immer noch etwas schwach, vielleicht wird das ja noch….😉🫤
D
Dannhaltnet, 06.03.2026 16:25 Uhr
0
Ich habe nie verstanden warum nahezu niemand hier postet, die Aktie ist seit Jahren ein Goldstück aber offensichtlich kennt sie keiner. Warum auch immer. mein EK 20,72, ich geb kein Stück aus der Hand 👍👍🇩🇪🇩🇪
Highländer
Highländer, 24.02.2026 13:05 Uhr
0
Die Elmos-Aktie befindet sich seit September in einem stetigen Aufwärtstrend, der sich seit Anfang des Jahres noch verstärkte. Am Dienstag gewinnt sie aktuell +8,5% und steht bei knapp 140 €. Damit ist sie der größte Tagessieger im TecDAX. Was ist hier ratsam? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20535552-elmos-aktie-43-jahresanfang-gerechtfertigt
B
Brotdose, 24.02.2026 12:36 Uhr
0

SDAX-Bude, wenig Kommentare hier

Interessante Kriterien, die Du da anlegst.
F
Fichtenholz298, 24.02.2026 12:27 Uhr
0
SDAX-Bude, wenig Kommentare hier
B
Brotdose, 24.02.2026 12:21 Uhr
0

ziemlich unbekannter Wert.. mal sehen ob es so bleibt

Unbekannter Wert?!?
F
Fichtenholz298, 24.02.2026 11:34 Uhr
0
ziemlich unbekannter Wert.. mal sehen ob es so bleibt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Germany 40 Prognose +0,89 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen