Elop AS NK WKN: A2P86S ISIN: NO0010864036 Forum: Aktien User: Support

0,253 EUR
+1,20 % +0,003
18:14:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 201
B
Börsennewslomaks, 29.10.2025 19:50 Uhr
0
Ja die letzten drei Monate hat es sich gut erholt.
g
green_money_jo, 30. Apr 12:26 Uhr
0
Der Kurs entwickelt sich ja ganz gut.. wer hält die Aktie noch?
B
Börsennewslomaks, 30. Apr 18:32 Uhr
0
Ich bin noch dabei 👍🏻
g
green_money_jo, 29.10.2025 12:22 Uhr
1
Momentan sieht der Kurs ja wieder ganz gut aus. Leider noch nicht auf dem Niveau meines EK
B
Börsennewslomaks, 22.04.2025 20:24 Uhr
0
Bekomme keine Antworten auf meine Fragen. Klar ist, dass ein Delisting geplant ist. Konkret angekündigt ist es noch nicht. Hatte die letzten Tage bei dem schwankenden Kurs immer mal die Möglichkeit mit 10% Gewinn zu verkaufen aber noch halte ich meine Aktien. Möglicherweise kommt am Ende ein Squeeze out.
g
green_money_jo, 19.03.2025 11:11 Uhr
0
Danke! Halt uns bzw. mich gerne auf dem Laufenden!
B
Börsennewslomaks, 18.03.2025 15:32 Uhr
1
Habe angefragt ob es noch Pläne für die Zukunft gibt bzgl. Aktientausch. Ja delisting soll erfolgen aber wann weiß ich auch nicht.
g
green_money_jo, 18.03.2025 11:20 Uhr
0
Ja, echt bitter. Wird es ggf. nochmal n Übernahme Angebot geben? Und wird ININ nicht irgendwann delisted?
B
Börsennewslomaks, 17.03.2025 16:35 Uhr
0
Ziemlich unglücklich gelaufen das Ganze. Bin mir unsicher wie ich weiter verfahre.
g
green_money_jo, 17.03.2025 11:19 Uhr
0

Wurdest du direkt von denen kontaktiert?

Nein, hatte eine Nachricht im comdirect Postfach
g
green_money_jo, 17.03.2025 11:17 Uhr
0
Habe heute die Nachricht von comdirect erhalten, dass das Angebot zurückgezogen wurde.
B
Börsennewslomaks, 13.03.2025 10:54 Uhr
0
Auf Rückfrage heißt es, dass das Angebot nur noch für ausgewählte norwegische Aktienbesitzer gilt.
B
Börsennewslomaks, 13.03.2025 8:47 Uhr
0
Ich habe kein Angebot bekommen.
B
Börsennewslomaks, 13.03.2025 8:47 Uhr
0
Wurdest du direkt von denen kontaktiert?
B
Börsennewslomaks, 13.03.2025 8:46 Uhr
0
https://www.qben.se/en/qben-infra-ab-limits-the-announced-share-exchange-offer-directed-to-inin-group-shareholders/
g
green_money_jo, 17.02.2025 13:28 Uhr
0
Habe jetzt das offizielle Angebot vorliegen. Klingt eigentlich ganz vernünftig angesichts des aktuellen Kurses von ININ Group
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,24 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,57 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,90 %
10 Stellantis -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
8 Stellantis -1,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,46 %
10 Strategy B -7,46 %
Alle Diskussionen