Elop AS NK WKN: A2P86S ISIN: NO0010864036 Forum: Aktien User: Support
0,242
EUR
+1,68 % +0,004
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 201
Scara,
05.02.2021 18:29 Uhr
0
Ja danke für den Tipp, tradingview. Interessante Geschichte. Auch wenn es immer etwas ungern gesehen wird, Werbung in anderen Foren zu machen :) Hast aber mein Interesse geweckt. Bin mal mit 1300 Stück rein. Was etwas die Euphorie drückt, dass die Gewinnerwartungen wohl nach unten korrigiert wurden... Und in deinem Norweger-Forum erzählen die irgendwas von einer IT-Sparte? Das hab ich nicht verstanden...
TradingviewDeno,
05.02.2021 18:02 Uhr
0
Hab die Aktie heute morgen durch meinen Screener entdeckt. Dieser hat mir auch:
-Havyard Group Asa
-Teco 2030
-Zaptec
vorgeschlagen
TradingviewDeno,
05.02.2021 17:58 Uhr
0
Werde nochmal aufstocken wenn's in die richtige Richtung geht aber davon bin ich derzeit überzeugt.
TradingviewDeno,
05.02.2021 17:58 Uhr
0
Also die Aktie ist gar nicht Mal so unbekannt in Norwegen, siehe Link oben.
TradingviewDeno,
05.02.2021 17:57 Uhr
0
1300 Stück.
Deepbluezone,
05.02.2021 17:22 Uhr
0
Die Idee gefällt ja, aber sonst natürlich wenig Daten..
Deepbluezone,
05.02.2021 17:22 Uhr
0
Positionsgrösse eures Einstiegs?
soom67,
05.02.2021 17:04 Uhr
0
Guten Abend in die Runde, bin heute auch rein, auf eine spannende Zeit.
Deepbluezone,
05.02.2021 16:48 Uhr
0
Spannende Aktie..
TradingviewDeno,
05.02.2021 14:50 Uhr
0
"Ich habe ELOP bisher als "das Unternehmen angesehen, das den Zustand von Betonkonstruktionen mithilfe von Ultraschall erkennt".
Nach der Übernahme von Simplifai sollte das Unternehmen möglicherweise eher als fortschrittliches IT-Unternehmen mit guten Kenntnissen der künstlichen Intelligenz angesehen
TradingviewDeno,
05.02.2021 14:47 Uhr
0
Gibt sehr viele Infos und Kommentare, bisher keine Zeit gehabt, ich schaue heute Abend Mal rein
TradingviewDeno,
05.02.2021 14:46 Uhr
0
https://finansavisen.no/forum/thread/121373/view
Öffnen und mit Google Übersetzer übersetzen.
Scara,
05.02.2021 14:44 Uhr
0
Marktkapitalisierung liegt doch aber bei 67 Mio Euro?
G
Gast-747404600,
05.02.2021 14:26 Uhr
0
Alles gut, danke für Deine Meinung / Infos. Wir beobachten mal und schauen wie sich das entwickelt. ;-)
U
UniFaultier,
05.02.2021 14:14 Uhr
0
Lass mir aber gerne meine Skepsis ausreden:-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 8 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |