Elop AS NK WKN: A2P86S ISIN: NO0010864036 Forum: Aktien User: Support
0,237
EUR
-5,20 % -0,013
12:43:05 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 201
B
Börsennewslomaks,
18.12.2024 19:50 Uhr
0
https://inin.no/news/launch-of-share-exchange-offer-to-shareholders-in-inin-group/
g
green_money_jo,
18.12.2024 16:26 Uhr
0
Moin! Kann mir jemand erklären was hier los ist?
a
aphex,
10.04.2024 19:31 Uhr
0
wo finde ich was zur bewertung? gibts hier kursziele?
B
Börsennewslomaks,
08.04.2024 17:46 Uhr
0
Das ist wohl die Erklärung für die Bewertung
F
Flix04,
08.04.2024 11:18 Uhr
0
Puh...Was haltet ihr davon?
Werbung
80 % über Börsenkurs
F
Flix04,
08.04.2024 11:17 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010864036-XOSL#CompanyPressRelease-12403468
F
Flix04,
15.12.2023 8:19 Uhr
0
Gibt ein neues Unternehensupdate. Kann mir einer mal die Bewertung dieses Unternehmens erklären? Mittlerweile breit aufgestellt, ein MK von ca. 35 Mio. EUR und das bei einem erwarteten Umsatz von 126 Mio. EUR für 2023...
B
Bringfriede,
05.09.2023 11:35 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010864036-XOSL#CompanyPressRelease-12177943
B
Bringfriede,
22.06.2023 6:13 Uhr
0
Inin Group AS: Tochtergesellschaft unterzeichnet SPA für die Übernahme des Glasfaserunternehmens
https://newsweb.oslobors.no/message/593821
B
Bringfriede,
22.06.2023 6:12 Uhr
0
Elop wird nicht verkauft 👍
https://newsweb.oslobors.no/message/593830
B
Börsennewslomaks,
12.04.2023 13:21 Uhr
0
Vor allem der Betonscanner war für mich der ausschlaggebende Punkt zu investieren. Das Ding finde ich unfassbar innovativ und der Markt ist enorm. Man sieht ja auch an der Kaufsumme, dass der potentielle Käufer da ein ziemliches Potential erkennt. Somit entwickelt sich Inin weg von innovativen Ideen, hin zu einem sagen wir mal "bodenständigen" Unternehmen, was eher in der Wartung und Ausbildung von Personal hauptsächlich im Bahnbereich agieren wird...Weiß ehrlich gerade nicht, ob mir die Entwicklung gefällt. Wie seht ihr das?
Also die Kursentwicklung gefällt mir derzeit 😃
B
Bringfriede,
30.03.2023 20:57 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/586643
B
Bringfriede,
09.03.2023 7:00 Uhr
0
8:30 Uhr werden die H2 Ergebnisse von 2022 veröffentlicht. Mal schauen ob wir da weitere Informationen zum Verkauf von Elop erhalten.
B
Bringfriede,
09.03.2023 6:55 Uhr
0
Jetzt werden sie eine Investmentgesellschaft
https://m.marketscreener.com/quote/stock/ININ-GROUP-AS-109916918/news/Inin-Group-AS-Transforms-to-an-investment-company-43186223/
G
Gast-754853001,
23.02.2023 7:58 Uhr
0
Mir geht es auch gleich. Der Betonscanner war mein Hauptgrund hier zu investieren.
Flix04,
22.02.2023 20:09 Uhr
0
Vor allem der Betonscanner war für mich der ausschlaggebende Punkt zu investieren. Das Ding finde ich unfassbar innovativ und der Markt ist enorm. Man sieht ja auch an der Kaufsumme, dass der potentielle Käufer da ein ziemliches Potential erkennt. Somit entwickelt sich Inin weg von innovativen Ideen, hin zu einem sagen wir mal "bodenständigen" Unternehmen, was eher in der Wartung und Ausbildung von Personal hauptsächlich im Bahnbereich agieren wird...Weiß ehrlich gerade nicht, ob mir die Entwicklung gefällt. Wie seht ihr das?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,88 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,18 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,88 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,18 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,88 % | Alle Diskussionen |