Embracer Group AB Registered Shs -B- WKN: A40WJC ISIN: SE0023615885 Kürzel: 0GFE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,627
EUR
-0,92 % -0,052
19:09:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 407
H
HisCoolness,
9:47 Uhr
0
Hahaha!!!! Gothic Remake performt besser als 007 First Light.
Das nischige AA Game versohlt dem High-Bugdet AAA Großprojekt den Hintern.
Go Embracer! Go Alkimia!
H
HisCoolness,
Samstag 9:06 Uhr
0
Ich hab's mir geholt und finde es wirklich gut. 👍 Ist vom Stil her irgendwie gut gemacht.
i
irgendwie,
Freitag 22:13 Uhr
0
Heute wurde Gothic 1 Remake veröffentlicht... Kommt wohl bisher bei den Spielern ganz gut an und die Verkaufszahlen scheinen auch im erwarteten zu sein. Wermutstropfen ist aber, dass man die Presse wohl verspätet mit Kopien versorgt hat und somit nicht so viele Tests vorhanden sind. Vermutlich hat man dort bis zuletzt noch geschliffen...
H
ddoren,
21. Mai 17:39 Uhr
0
Wenn man drin ist. muss man embracer auf jeden fall nach dem splitt abstossen. Aber abwarten was da noch für infos kommen. Ist ja noch lang hin.
H
HisCoolness,
21. Mai 10:07 Uhr
0
Heute vor ca. 5 Jahren.
H
HisCoolness,
21. Mai 10:06 Uhr
0
Erinnert sich hier eigentlich noch jemand, wie Embracer vor gar nicht so langer Zeit 6,50€ pro Aktie gekostet hat? Vor dem 6/1 Aktientausch? 😂
H
HisCoolness,
21. Mai 7:25 Uhr
0
(Spielearchiv, weil Herzensprojekt von Lars)
H
HisCoolness,
21. Mai 7:23 Uhr
0
Ich vermute, sie bekommen 100 Mio und sollen sich dann verpissen. Wenn das Spielearchiv mit zu Fellowship geht, obwohl Embracer Retro Gaming macht, ist es kristallklar, worauf es abzielt (Insolvenz).
H
HisCoolness,
21. Mai 7:21 Uhr
0
Mein Respekt wg. Nachtschicht.
Verdeckte Liquidation trifft es sehr gut, denke ich.
ddoren,
21. Mai 3:37 Uhr
0
Ok, ich bin nicht wirklich fitt, weil zweite Nachtschicht, aber man erkennt schon deutlich die Werbung für Fellowship. Die Ausrichtung vom Embracerteil wird da überhaupt nicht vermittelt. Mannmüsste mal durchgehen was da drin verbleibt. Wobei mir da sofort Handygames ins Auge sticht. Die liefern eher zu/ Portieren laut meinem letzten Wissenstand. Mit Handygames haben sie eigentlich nichts mehr zu tun.
Mh, man müsste mal versuchen den Finaziellen erfolg der einzelnen Studios valuieren zu können um zu sehen ob das vielleicht nur ein verdeckte liquidation dieser Unternehmensteile ist. Wird man sehen, wenn fest steht wie hoch die mit liquitität ausgestatet werden. Auf jeden Fall ist noch zeit.
H
HisCoolness,
20. Mai 18:54 Uhr
0
THQ ist defizitär und nicht solide, fürchte ich. Deswegen muss es weg.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,39 % | |
| 2 | Virgin Galactica | +23,02 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 4 | Battalion | -14,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,30 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 8 | Strategy B | -0,45 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +21,36 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 3 | Virgin Galactica | +23,78 % | |
| 4 | Battalion | -17,63 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,30 % | |
| 7 | Strategy B | -0,94 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,41 % | Alle Diskussionen |