EMBRAER ADR WKN: A1C2PZ ISIN: US29082A1079 Kürzel: ERJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,20 EUR
±0,00 % ±0,00
09:36:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 84
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 17.02.2021 13:31 Uhr
0
Ziel erreicht Chicky💪💪
Chicky
Chicky, 14.01.2021 20:32 Uhr
0
Zumindest nähere ich mich an
Chicky
Chicky, 03.12.2020 21:54 Uhr
0
7,10€
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 03.12.2020 21:46 Uhr
0
Was ist dein Einstand?
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 03.12.2020 21:45 Uhr
0
Und es ist immer noch erst ein Drittel des Werts vor Corona
Chicky
Chicky, 03.12.2020 18:35 Uhr
0
Krasse Erholung. Hätte man auch nett zocken können.... Aber immerhin nähere ich mich meinem EK wieder an.
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 03.12.2020 18:34 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/why-shares-of-embraer-are-soaring-today-2020-12-03
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 01.12.2020 17:04 Uhr
0
https://leehamnews.com/2020/12/01/exclusive-embraer-turns-attention-to-cargo-market-reports-airfinance-journal/
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 01.12.2020 15:45 Uhr
0
Stetig aufwärts
Philipescu
Philipescu, 28.11.2020 12:06 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei
Chicky
Chicky, 23.10.2020 7:18 Uhr
0
Meint ihr aufstocken lohnt sich? Sie sind ja nach wie vor extrem niedrig angesetzt. Nächsten Mittwoch kommen übrigens die neuen Zahlen.
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 07.10.2020 14:33 Uhr
0
https://www.tecmundo.com.br/mobilidade-urbana-smart-cities/204871-india-quer-comprar-divisao-comercial-embraer.htm
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 07.10.2020 12:12 Uhr
0
https://www.aerotelegraph.com/ist-indien-scharf-auf-embraer
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 06.10.2020 18:26 Uhr
0
Indien und China überlegen anscheinend hier einzusteigen. Deshalb der knackige Anstieg heute. Vielleicht ein guter Zeitpunkt jetzt Positionen auszubauen
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 28.07.2020 8:57 Uhr
0
Aber Embraer ist bereits weltweit verbreitet und kann überall Ersatzteile und Service anbieten. Das kann Sukhoi, Comac und Mitsubishi nicht.
A
Auffaellig, 01.06.2020 19:42 Uhr
0
Embraer hat doch schon recht viel Konkurrenz. Mitsubishi, Airbus(Bombardier), aus Russland und China gibs auch noch je eine Firma.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion +0,94 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
10 IPO CSG -3,80 %
Alle Diskussionen