Anzeige
++++++ Was, wenn die alten Minen erst der Anfang waren?: Rio Grandes hochgradige Gold-Silber-Spur wird immer größer ++++++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
EMPOWER CLINICS INC Forum: Community User: Bboy
Kommentare 16.972
D
DanielEcki,
26.02.2021 15:16 Uhr
1
Ach, fast vergessen. Thema Marktkapitalisierung wurde auch angesprochen. Hier will Er 1 Milliarde anstreben. Im Übrigen ist Steve der grösste Shareholder und hat keine einzige Aktie verkauft, auch nicht bei 2,50 USD so wie Familie Klein. Das sind Zeichen auf die ICH achte und die mich dann bestärken dass Steve und sein Team Tag und Nacht daran arbeiten dass wir alle wieder lachen werden. Scheiss egal wo wir grad stehen, das ist nur eine Momentaufnahme. Wichtig ist wo wir in 2 - 3 oder 5 Jahren stehen. Und genau das ist auch der Grund warum Rexall/ Mckesson mit an Bord sind. Die sehen nicht das Heute...sondern das Morgen. Also haltet!!! Auch wenn halb 4 alles runter geprügelt wird
Mardl,
26.02.2021 15:10 Uhr
2
@danielEcki danke für deine Mühe! Ich sehe es genauso. Ich sehe die Aktie als mindestens 3 Jahres Invest, eher sogar 5.
D
DanielEcki,
26.02.2021 14:57 Uhr
3
Ich finde das auch unerklärlich dass wir so abgeschlachtet werden, aber ich habe das Interview gestern komplett gesehen und ich sage wer hier verkauft oder nicht nachlegt ist selbst schuld. Steve hat mehrfach darauf hingewiesen dass sie eine aggressive Geschwindigkeit hinsichtlich der Öffnungen neuer Gesundheitszentren hinlegen, aber er sagt das ist ein langer Weg . Bis Ende Jahr will man 30 öffnen, das wären 100Millionen Umsatz. Dafür muss man ihm schon Zeit geben. Er strebt ein Nasdaq Listing an und hat nochmals im Interview gesagt dass die Aktionäre schon im 2. Quartal zufrieden sein werden. Das lass ich mal so stehen! Ich bleibe hier und weiss dass wir Ende Jahr ganz andere Kurse sehen. Hier nochmal für alle neuen das Wichtigste aus dem Interview:
In Gesprächen mit Sportarenen werden Hockeyspiele, Konzerte erwähnt und Angebote bei US-Regierung, Fluggesellschaften und Flughäfen abgegeben. Kai-Testkit auf dem Weg nach Ottawa, Toronto, Vancouver, damit potenzielle Partner die Kai-Website innerhalb einer Woche live überprüfen können. Verbraucher können dann ihre Produkte auf ihrer Website kaufen.
Konservativ 3-4 Millionen US-Dollar pro Klinik und Jahr, die jedes Jahr wiederkehren, was einen guten, konstanten Umsatz darstellt. Steve erwähnt erneut, dass wir es verdienen, auf einem größeren Markt zu sein, und plant, uns an die NASDAQ zu bringen. Immer noch viel Nachfrage bei der Kai Pipeline für eingehende Akquisitionen. Jeden Monat werden 10 neue Klinikankündigungen erwähnt. Es ist ein Gesundheitsunternehmen! Die Nachfrage kommt jetzt auf Steves Weg zu, hat nicht gesucht, sondern ihn gefunden! Finanzdaten, die Ende April veröffentlicht werden Steve sagt sogar, dass wir jetzt eine Konsolidierung brauchen, um uns auf die nächste ETC-Phase vorzubereiten, die Steve überholt hat
f
fuchsadore,
26.02.2021 14:48 Uhr
1
richtig.. 8 euro war natürlich pervers und unrealistisch.... die steigung war extrem .. alleine schon auf 1,86 eur. war abnormal... ich Persönlich finde jedoch 1,3-1,5 angemessen .... je nachdem .. bin gespannt auf 15:30 was die da drüben machen :)
x
xxcartman,
26.02.2021 14:45 Uhr
0
Stimme dir da absolut zu Dom. Finde die Firma und die Zukunftsaussichten spitze, aber man sollte auch alles realistisch und nüchtern betrachten. Letzte Woche haben einige auch schon von 8€ geschwärmt :D Die hatten meiner Meinung nicht nur eine rosarote Brille sondern gleich vier oder fünf aufgesetzt 😁 Ich schätze mal wir werden in naher Zukunft wieder bei 1€ ankommen. Ich würde es auch nicht ausschließen dass wir in den nächsten Wochen vielleicht auch schon die 1,5 sehen. Man muss sich jetzt aber auch mal Zeit lassen. Im Vergleich zum Kurs vom Januar hat die Aktie doch mega zugelegt.
DomDomp3,
26.02.2021 14:34 Uhr
1
Das ist ne gute Aktie für den Penny Lehrprozess. Akira hat schon ganz recht. Viele haben hier einen 10,20,oder sogar 30Bagger und denken sie haben die zweite Amazon Aktie gefunden. Ihr müsst auch mal etwas Kritik zulassen und euch auf das Negative einer Aktie stürzen. Nicht auf das positive. Dann könnt ihr das Unternehmen auch besser bewerten. ✌️
O
Odmaan,
26.02.2021 14:34 Uhr
0
Dem ist nichts hinzuzufügen
f
fuchsadore,
26.02.2021 14:33 Uhr
2
hoffen wir das betse für uns und für all die.. die einen EK bei 1,5 haben xD
f
fuchsadore,
26.02.2021 14:33 Uhr
1
die aussichten, deals und strategie vom ceo haben sich ja nicht geändert, die komplette Börse stagniert gerade .. panik Verkäufe finden statt, massive gewinnmitnahmen auch, kein wunder... beii 300% plus??? würde ich auch verkaufen... nun sind wir da, wo wir sind.. ich denke der kurs wirs steigen... abwarten, habe heute ebenfalls gewinne realisiert... aber sobald es grün ist ab 15:30 steige ich wieder ein... den zug verpassen würde weh tun
O
Odmaan,
26.02.2021 14:32 Uhr
0
Überraschen
O
Odmaan,
26.02.2021 14:32 Uhr
0
Na dann lassen wir uns mal überlegen
f
fuchsadore,
26.02.2021 14:32 Uhr
0
naja.. war zu beginn der steigung auch so letzte woche...
O
Odmaan,
26.02.2021 14:30 Uhr
0
Sollten wir tatsächlich mal den Spies umdrehen 🤔
O
Odmaan,
26.02.2021 14:30 Uhr
0
Nicht, dass ich es nicht hoffen würde
O
Odmaan,
26.02.2021 14:29 Uhr
0
Never
f
fuchsadore,
26.02.2021 14:28 Uhr
0
jz wartet mal auf 15:30 ob sich die kanadier bei diesen preisen mit aktien eindecken werden.. ich gehe stark davon aus.. das selbe spiel wie immer nur diesmal ungekehrt :D .. sie kaufen ein, wir drücken den kurs weil wir verkaufen... usw.... :)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Wo ist das Geld | ||
| 3 | EMPOWER TO THE MOON | ||
| 4 | News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,92 % | |
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,87 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 5 | ORACLE Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | EVOTEC Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -0,19 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +6,10 % | Alle Diskussionen |