EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
E
Evergreen, 25.04.2022 20:00 Uhr
0
Schrott hatte ich auch wie Kabel new Media
E
Evergreen, 25.04.2022 19:59 Uhr
0
Und weitere wie Nexus ag, bei 4€, ivu Traffic bei 7€
E
Evergreen, 25.04.2022 19:58 Uhr
0
Erste Aktien Intershop und Pfeiffer Vacuum
E
Evergreen, 25.04.2022 19:58 Uhr
0
30jahre vertreten
E
Evergreen, 25.04.2022 19:57 Uhr
0
Bin 74 geboren, natürlich Stier
E
Evergreen, 25.04.2022 19:56 Uhr
0
Wie undankbar Menschen sind
E
Evergreen, 25.04.2022 19:56 Uhr
0
Läuft auch sehr gut
E
Evergreen, 25.04.2022 19:55 Uhr
0
Habe eine aus Kanada Aktie , die läuft sehr gut, die ich in im Hf geschrieben habe und deshalb rausflog, die andere hab ich gerade heißt agriforce und eine Wasserstoff aus Norwegen
A
AtiS, 25.04.2022 19:17 Uhr
0
Bembel ich hab leider keine auebildung als therapeut, die brauchen professionelle hilfe😂
A
AtiS, 25.04.2022 19:16 Uhr
0
Das ist das letzte mal das ich in kanadische Aktien investiere.
J
John316, 25.04.2022 19:12 Uhr
1
Alle die etwas Ahnung von EP haben sind im HF gesperrt ☝️😆. Aber verlasst euch drauf: Unsere Selbsthilfe Gruppe wird hier aus dem HF noch regen Zuspruch finden. Wir nehmen alle auf egal wie bekloppt oder schitzo sie sind!
E
Evergreen, 25.04.2022 19:03 Uhr
0
Habe mich von Push leiten lassen bin bei 0,20 rein bei 0,85 raus , aber bei dreimal rein , drei Mal raus. Plus minus null
Energieleuchte
Energieleuchte, 25.04.2022 19:00 Uhr
0
Du hast negative geschrieben das reicht 😂😂
1
111111111111, 25.04.2022 18:53 Uhr
0
Hoffe es geht noch wieder hoch ....irgendwann
1
111111111111, 25.04.2022 18:52 Uhr
0
Ich darf auch nicht mehr im Hauptforum was schreiben. Dabei habe ich nicht mal mega negativ geschrieben. Bin ja selbst bei EK 0,36. Fuck
Energieleuchte
Energieleuchte, 25.04.2022 18:47 Uhr
0
Das wurde direkt angefeindet . . Nunja jetzt sind wir bei unter 10 🤷🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
7 Siemens Energy -2,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
4 Siemens Energy -2,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
8 IPO CSG -6,52 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,34 %
10 Austausch Nucera -3,53 %
Alle Diskussionen