EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
Energieleuchte
Energieleuchte, 28.04.2022 21:44 Uhr
0
Aber zum Glück nicht viel hier bei . Aber dennoch so viel das es mich nervt
Energieleuchte
Energieleuchte, 28.04.2022 21:43 Uhr
0
Ich kam leider nicht raus
E
Evergreen, 28.04.2022 21:43 Uhr
0
Und hier habe ich meinen Spaß
E
Evergreen, 28.04.2022 21:42 Uhr
0
Habe 25000€ zusammen gebündelt und auf eine Aktie gesetzt 55% Plus und bisschen ein Fünftel Teil habe ich in Wasserstoff gesetz 80% vorne. Eigentlich habe ich mehr als 55%,eher 120% aber habe nachgekauft
E
Evergreen, 28.04.2022 21:38 Uhr
0
Kein Cent habe ich hier drinn Dank branzato und Bembel 74 ,,, Danke und der Kanada puscher thats the Life...goes
A
AtiS, 28.04.2022 20:27 Uhr
1
ich habe interessanterweise erfahren, dass einige pumper vor allem aus dem hf, die verbal sehr agressiv wurden bei kritik auch in anderen foren/websites aktiv waren un zu pushen. Scheint so, als wären diese bezahlt? ist das legal, steht hier einr verbindung mit steven mc snake?
L
Loly, 28.04.2022 20:00 Uhr
0
Hui 20% hier Minus, ist der Bums endlich Insolvent?
Energieleuchte
Energieleuchte, 28.04.2022 19:52 Uhr
0

300 Mio Aktien Käufe, würde auf 50 Cent bringen

Das ist realistisch 🤔
E
Evergreen, 28.04.2022 19:50 Uhr
0
Der kanadische Dollar hat mehr als 10% aufgeholt, sind wäre das viel tiefer in Euro. Der CAD Dollar könnte auf 1€ zu 1,10 CAD kommen
E
Evergreen, 28.04.2022 19:34 Uhr
0
Die größten Verkäufe, wie alle wissen waren ab dem 23 . 02. 21
E
Evergreen, 28.04.2022 19:27 Uhr
0
230 mio Verkäufe ab Juli letzten Jahres beim Kurs von 0,47...als der Hype von 0,08 auf 0,50 ging( ging ja weiter) haben wir 300 Mio gebraucht
E
Evergreen, 28.04.2022 19:19 Uhr
0
300 Mio Aktien Käufe, würde auf 50 Cent bringen
Energieleuchte
Energieleuchte, 28.04.2022 19:13 Uhr
0
Mich würde interessieren wie hoch das Kapital dein müsste um den Kurs auf ich sage Mal 50 Cent zu heben 😉
E
Evergreen, 28.04.2022 19:13 Uhr
0
So wie bei Emerald health, die hatte ich auch gewarnt
E
Evergreen, 28.04.2022 19:12 Uhr
0
FBI wird ihn packen und zur Rede stellen. Er wird nicht mehr CEO bleiben.
Energieleuchte
Energieleuchte, 28.04.2022 19:12 Uhr
0
So ist es
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,56 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,18 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen