ENBW WKN: 522000 ISIN: DE0005220008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,30 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 97
S
Speedy1, 04.10.2021 10:53 Uhr
0
Warum passiert hier nix mehr?
O
Ohri, 04.09.2021 7:36 Uhr
0
Die machen wirklich Dampf beim Ausbau der Lade Infrastruktur sowie dem Ausbau der erneuerbaren Energie.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 03.09.2021 22:49 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtschaft-handel-und-finanzen-ozapft-is-enbw-eroeffnet-schnellladepark-zur-iaa/27574446.html
O
Ohri, 31.08.2021 23:03 Uhr
0
Ja konsolidiert gerade auf hohem Niveau
g
google6689, 31.08.2021 22:32 Uhr
0
Kurs schwankt 3/-3€
O
Ohri, 31.08.2021 17:09 Uhr
0
Willkommen, denke das beste der großen 3 EVU in DE.
M
Megamenn, 31.08.2021 17:06 Uhr
0
Top. Bin eingestiegen. ;) erste Position.
O
Ohri, 01.07.2021 22:14 Uhr
0
Durch die extrem geringe Anzahl an gehandelten Shares kann hier immer schnell Bewegung reinkommen.
O
Ohri, 01.07.2021 22:13 Uhr
0
Das einzige was ich die letzten Tage gelesen habe, dass der CEO abdankt. Aber das passt zeitlich nicht zueinander
T
TheMasterpiece, 01.07.2021 14:23 Uhr
0
Glaube eigtl nicht das ich die Behauptung aufgestellt habe (nur in eine Richtung) und oder gesagt hätte, dass eine 10,- EUR Korrektur schlecht sei. Aber bei einem zwischenzeitlichen Minus von -7% (heute um 10 Uhr) können ja schon mal besondere Gründe vorliegen....
P
PDM, 01.07.2021 11:45 Uhr
0
Soll nur in eine Richtung gehen? 10 Euro Korrektur ist noch nicht schlecht
T
TheMasterpiece, 01.07.2021 11:13 Uhr
0
Jemand eine Ahnung, warum es hier so extrem runter geht?
T
Tycoon5c6a63dc13af3, 06.05.2021 15:16 Uhr
0
Daaanke 🤐
j
joe45, 06.05.2021 10:47 Uhr
0
1€ pro Stück
T
Tycoon5c6a63dc13af3, 06.05.2021 10:28 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wieviel Dividende je Aktie gestern raus gekommen ist ?
s
saschka1, 08.04.2021 14:18 Uhr
0
Aus Gründen wie erneubare Energien, E-Mobilität usw.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Palantir +5,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen