ENBW WKN: 522000 ISIN: DE0005220008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
68,30
EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 97
G
Gast-753184401,
15.12.2023 12:14 Uhr
0
European utilities: capex-heavy pursuit of decarbonisation tests credit quality; funding still ample https://scoperatings.com/ratings-and-research/research/EN/175962
G
Gast-753184401,
12.11.2023 22:17 Uhr
0
Deutschland kauft Anteil am Hochspannungsnetz von EnBW für 1,1 Mrd. $ https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENBW-ENERGIE-BADEN-WURTTE-435762/news/Deutschland-kauft-Anteil-am-Hochspannungsnetz-von-EnBW-fur-1-1-Mrd--45300000/
d
derSultanhatDurst,
21.09.2023 16:27 Uhr
0
habe Enbw seit Mitte 2020 im Depot und die haben jetzt im Durchschnitt ca. 20% p.a. gemacht vll auch erstmal eine weile seitwärts jetzt
Paliim,
14.09.2023 22:41 Uhr
0
Denkt ihr eine Neubewertung von EnBw ist möglich? KGV liegt ja bei 5 bis 6 und die sind im Aufbau von Ladeinfrastrultur und in der Produktions von Erneuerbaren ziemlich führend. Da ist ja nicht mehr so viel altes Geschäftsmodel in der Aktie
P
Paliim,
08.08.2023 18:47 Uhr
0
Ich finde ja EnBw gut, weil die keine Altlasten im Energieportfolio, wie Kohlekraftwerke haben, sehr innovativ sind und die bekannteste Ladekarte für e Autos in Deutschland haben. Was meint ihr wo die Reise hier hingehen kann?
O
Ohri,
15.07.2023 11:10 Uhr
0
EnBW geht gemeinsam mit Equinor leider leer aus bei den großen Ausschreibungen für Offshore Windparks in Deutschland. Sehr schade aber die Ölmulties BP und TotalEnergies geben alles um in den Markt zu kommen
O
Ohri,
23.03.2023 18:42 Uhr
0
Da entsteht was großes
O
Ohri,
23.03.2023 18:41 Uhr
0
https://www.windkraft-journal.de/2023/03/23/gruenes-licht-fuer-enbw-offshore-windpark-he-dreiht/186031
d
derSultanhatDurst,
21.02.2023 21:44 Uhr
0
ziemlich stabile Sache hier🤙🏽
S
Speedy1,
11.11.2022 9:47 Uhr
0
Energiekrise: EnBW-Aktie: Gewinnwarnung wegen Belastungen aus VNG und Netzgeschäft
https://finanzen.net/nachricht/aktien-energiekrise-enbw-aktie-gewinnwarnung-wegen-belastungen-aus-vng-und-netzgeschaeft-11896380
O
O
Ohri,
22.09.2022 19:27 Uhr
0
Das liegt an der inzwischen wahrscheinlichen Verstaatlichung der VNG
d
derSultanhatDurst,
22.09.2022 16:04 Uhr
0
was ist da los?
O
Ohri,
07.08.2022 17:00 Uhr
0
EnBW erhöht mal für mehrere Millionen Sttomkunden die Preise um 30%. Gut für das Unternehmen, schlecht für die Verbraucher.
P
Pierre007,
23.06.2022 15:59 Uhr
0
Kaufen oder nicht?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |