ENBW WKN: 522000 ISIN: DE0005220008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,10 EUR
-0,15 % -0,10
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 97
j
joe274, 01.03.2022 18:05 Uhr
1
Warum zieht die heute so an? Hab ich gar nicht damit gerechnet 😄
d
derSultanhatDurst, 01.03.2022 14:24 Uhr
0
Top👌🏼
O
Ohri, 22.01.2022 9:25 Uhr
0
Nächstes Mega Projekt 👍
O
Ohri, 22.01.2022 9:25 Uhr
0
https://www.bp.com/en/global/corporate/news-and-insights/press-releases/bp-and-enbw-successful-in-scotwind-offshore-wind-bid.html
g
google6689, 21.01.2022 20:40 Uhr
0
Toi Toi Toi …. Extrem stabil
O
Ohri, 23.12.2021 8:19 Uhr
0
Jo wirklich Klasse was aus dem Unternehmen und somit der Aktie geworden ist.
d
derSultanhatDurst, 22.12.2021 23:37 Uhr
0
liegt wie ein Brett 🔛
g
google6689, 20.12.2021 20:22 Uhr
0
Stärkste Aktie
O
Ohri, 10.12.2021 12:45 Uhr
0
Enbw verkauft AC- Ladesäulentechnologie https://www.electrive.net/2021/12/07/heidelberger-druck-uebernimmt-ac-ladesaeulentechnologie-von-enbw/
O
Ohri, 04.10.2021 11:25 Uhr
0
Ist schon länger am konsolidieren auf diesem hohen Niveau. Ein starkes Zeichen. Aber auch Rücksetzer könnte es bei diesem Niveau geben. Sieht gut aus...
S
Speedy1, 04.10.2021 10:53 Uhr
0
Warum passiert hier nix mehr?
O
Ohri, 04.09.2021 7:36 Uhr
0
Die machen wirklich Dampf beim Ausbau der Lade Infrastruktur sowie dem Ausbau der erneuerbaren Energie.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 03.09.2021 22:49 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtschaft-handel-und-finanzen-ozapft-is-enbw-eroeffnet-schnellladepark-zur-iaa/27574446.html
O
Ohri, 31.08.2021 23:03 Uhr
0
Ja konsolidiert gerade auf hohem Niveau
g
google6689, 31.08.2021 22:32 Uhr
0
Kurs schwankt 3/-3€
O
Ohri, 31.08.2021 17:09 Uhr
0
Willkommen, denke das beste der großen 3 EVU in DE.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen