Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ENBW WKN: 522000 ISIN: DE0005220008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
67,80
EUR
-0,73 % -0,50
15:17:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 97
G
Gerdiflinki,
27.04.2022 19:25 Uhr
0
Was ist denn gerade hier passiert? Kurz auf 120 Euro??
d
derSultanhatDurst,
27.04.2022 16:28 Uhr
4
weil mir Schwoba halt oifach subber sen ;)
A
Awinner,
27.04.2022 12:29 Uhr
0
Heute wieder ein extremer Anstieg. Wieso läuft es bei enbw besser als e.on oder rwe? Value und sicheres Geschäft also unbedingt halten oder?
j
joe274,
01.03.2022 18:05 Uhr
1
Warum zieht die heute so an? Hab ich gar nicht damit gerechnet 😄
d
derSultanhatDurst,
01.03.2022 14:24 Uhr
0
Top👌🏼
Werbung
+48 % in Deutschland!
O
Ohri,
22.01.2022 9:25 Uhr
0
Nächstes Mega Projekt 👍
O
Ohri,
22.01.2022 9:25 Uhr
0
https://www.bp.com/en/global/corporate/news-and-insights/press-releases/bp-and-enbw-successful-in-scotwind-offshore-wind-bid.html
g
google6689,
21.01.2022 20:40 Uhr
0
Toi Toi Toi …. Extrem stabil
O
Ohri,
23.12.2021 8:19 Uhr
0
Jo wirklich Klasse was aus dem Unternehmen und somit der Aktie geworden ist.
d
derSultanhatDurst,
22.12.2021 23:37 Uhr
0
liegt wie ein Brett 🔛
g
google6689,
20.12.2021 20:22 Uhr
0
Stärkste Aktie
O
Ohri,
10.12.2021 12:45 Uhr
0
Enbw verkauft AC- Ladesäulentechnologie
https://www.electrive.net/2021/12/07/heidelberger-druck-uebernimmt-ac-ladesaeulentechnologie-von-enbw/
O
Ohri,
04.10.2021 11:25 Uhr
0
Ist schon länger am konsolidieren auf diesem hohen Niveau. Ein starkes Zeichen. Aber auch Rücksetzer könnte es bei diesem Niveau geben. Sieht gut aus...
S
Speedy1,
04.10.2021 10:53 Uhr
0
Warum passiert hier nix mehr?
O
Ohri,
04.09.2021 7:36 Uhr
0
Die machen wirklich Dampf beim Ausbau der Lade Infrastruktur sowie dem Ausbau der erneuerbaren Energie.
ÄffchenNotToGo,
03.09.2021 22:49 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtschaft-handel-und-finanzen-ozapft-is-enbw-eroeffnet-schnellladepark-zur-iaa/27574446.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,12 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,99 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,12 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,06 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |