ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
M
MehrLicht, 24.01.2022 13:10 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENCAVIS-AG-436208/
M
MehrLicht, 24.01.2022 13:04 Uhr
0
KGV 22e 50 da ist noch Luft nach unten…….
H
HomoLudens, 24.01.2022 12:56 Uhr
0
Hoffe die 13 hält heute noch
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 24.01.2022 12:33 Uhr
0
Ein paar positive Nachrichten wäre mal hilfreich. Die ganzen Analysten stufen nur noch ab und treiben das Ganze weiter an. Ist natürlich auch einfaches Modell. Ich gehe Short , Stufe ab und das aktuelle Umfeld macht den Rest. 👍
M
MoneyMaker300, 24.01.2022 11:48 Uhr
0
Fast schon besorgniserregend☹
H
HomoLudens, 24.01.2022 10:33 Uhr
0
Der Abverkauf geht weiter. Hoffe die 13 hält diese Woche.
H
HomoLudens, 21.01.2022 22:00 Uhr
0
Der Markt war an sich sehr aufgebläht und findet langsam zurück. Auch wenn ich den Preissturz hasse, ist es ganz git, dass sich die Kurse etwas normalisieren.
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 21.01.2022 14:56 Uhr
0
Ja , das stimmt,. Habe es allerdings schlimmer erwartet nach den Neuigkeiten von Siemens Gamesa. Wäre gut, wenn am Ende des Tages die 14 vor dem Komma stehenbleiben würde.
cartman1977!
cartman1977!, 21.01.2022 9:28 Uhr
2
So ätzend aktuell alles
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 19.01.2022 23:16 Uhr
0
Mal schauen wann das grüne Thema wieder an der Börse gespielt wird. Ist ja schon mal positiv, dass zumindest etwas zu der Klimapolitik geschrieben wird. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Bundeskanzler-Scholz-will-globalen-%C2%ABKlima-Club%C2%BB/3428561/
H
HomoLudens, 19.01.2022 9:15 Uhr
0
Heute gehts es steil aufwärts! Hoffe wir schließen mit 0.1%
cartman1977!
cartman1977!, 18.01.2022 12:10 Uhr
0
Keine Ahnung aber wurde gestern ja schon befürchtet und leider ist es auch wieder so gekommen abverkauf
G
Gregson, 18.01.2022 11:26 Uhr
0
Was ist denn hier los?
cartman1977!
cartman1977!, 17.01.2022 14:25 Uhr
0
Daumen drücken
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 17.01.2022 11:13 Uhr
1
Besondere Nachrichten habe ich nicht finden können. Sollten wir in den nächsten Tagen über die 15€ kommen, dann wird ein neues Kaufsignal generiert. Mit Kursen über 14,50€ sollten wir auch zurück in der alten Range (14,50-16,50) sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen