ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
BC29
BC29, 29.03.2022 11:49 Uhr
1
Und bei 17.47 verkauft
BC29
BC29, 29.03.2022 9:20 Uhr
0
Das wüsste ich auch gern!? Hab aber 500St bei 17.15€ gekauft
cattie
cattie, 29.03.2022 9:20 Uhr
0
… sind die Zahlen so mies?
CafeLibertad
CafeLibertad, 28.03.2022 12:41 Uhr
1
https://www.ecoreporter.de/artikel/encavis-asset-management-ag-banken-spezialfonds-eif-ii-investiert-%C3%BCber-960-millionen-euro/
W
Wyhler, 25.03.2022 19:07 Uhr
0
O fuck sorry
W
Wyhler, 25.03.2022 19:07 Uhr
0
Rock tech
W
Wyhler, 25.03.2022 19:07 Uhr
0
Kann mir mal jemand den Kursverlauf erklären?
d
dlogic, 25.03.2022 13:56 Uhr
0
Encavis ist auf dem Weg zu den 20€ 😄
W
Wyhler, 25.03.2022 8:37 Uhr
0
Oh sorry
W
Wyhler, 25.03.2022 8:36 Uhr
0
CANADIAN solar
W
Wyhler, 25.03.2022 8:36 Uhr
0
Das Problem ist halt noch das der **** die Aktie empfiehlt was sich aus MEINER Erfahrung nicht immer positiv auswirkt
New_Homer
New_Homer, 24.03.2022 23:00 Uhr
0
Wollens hoffen!!! >20€ wäre schön. 25€ auch nett 😅
G
Gast-698977100, 24.03.2022 22:43 Uhr
0
Denke die Aktie wird in den nächsten Tagen nen ordentlichen Sprung Richtung Norden hinlegen! 👍
G
Gast-698977100, 24.03.2022 22:41 Uhr
0
Danke Focuss!
f
focuss, 24.03.2022 14:35 Uhr
1
Servus scout 👋 . Lange nicht mehr gesehen.Schön dass es dich hierher verschlagen hat 😊 Hast auf jeden Fall einen besseren EK wie ich. 😅 Du passt mit deiner positiven Stimmung hier prima in dieses ruhige und sachliche Forum.😃
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
2 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
2 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen