ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
Yoschl84
Yoschl84, 05.04.2022 10:49 Uhr
0
@LongShortBasti: Die Hauptversammlung findet am 19.05.2022 statt. Und erfahrungsgemäß dauert die Auszahlung der Dividende ca. 1 Monat.
fcamichl
fcamichl, 05.04.2022 10:48 Uhr
0
Ah 0,30 Cent pro Aktie.
fcamichl
fcamichl, 05.04.2022 10:45 Uhr
0
Wieviel Dividende?
L
LongShortBasti, 05.04.2022 10:35 Uhr
1
27.5 ist JHV ca. 3 Tage später sollte die Dividende kommen
N
Newtrader1988, 05.04.2022 10:26 Uhr
0
Wann gibt's die Dividende?
L
LongShortBasti, 05.04.2022 10:11 Uhr
2
Und ne leckere Dividende gibts auch bald
L
LongShortBasti, 05.04.2022 10:11 Uhr
0
Ich denke nicht das du zu spät kommt da chartechnisch der Weg weiter nach oben führt :)
m
milky, 05.04.2022 10:00 Uhr
0
Wer zu spät kommt, den bestraft der gute Kurs...keinen Kopf gehabt und zu lange gewartet :-(
L
LongShortBasti, 05.04.2022 9:53 Uhr
0
Bald schon 21 Euro bin gespannt wo die Reise noch hingeht. Aber charttechnisch ist der Weg noch bis 24 Euro offen bevor der nächste Widerstand kommt.
E
Emrah2201, 05.04.2022 9:49 Uhr
0
Läuft …lange tief gewesen ….Long bleibt strong 😉
L
LongShortBasti, 05.04.2022 9:01 Uhr
2
Nice der nächste push ❤️
L
LongShortBasti, 05.04.2022 4:12 Uhr
0
😂😂😂👍
Yoschl84
Yoschl84, 04.04.2022 23:35 Uhr
2
Prudens, prudens, HomoLudens! Klingt nach ner Strategie 😀
H
HomoLudens, 04.04.2022 22:40 Uhr
1

Hast die Chance wieder einzusteigen :) Wird weiter steigen

Ich habe nur die hälfte abgegeben da Encavis 100% von meinem Depot ausgemacht hat. Jetzt bin ich 50% Encavis 50% Cash. Werde noch was abwarten bis der Preis steigt, dann doch FOMO kauf, dann wenn der Preis fällt verkaufen und hier im Forum rumscheissen was für ein Idiot ich bin.
L
LongShortBasti, 04.04.2022 18:55 Uhr
0
Hast die Chance wieder einzusteigen :) Wird weiter steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,66 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 Hyperscale Data +9,11 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,13 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,23 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
10 IPO CSG -3,31 %
Alle Diskussionen