ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
L
LongShortBasti, 14.04.2022 18:07 Uhr
0
Starker Tag heute von Encavis. Ärgere mich schon ein bisschen das ich nur eine kleine Position neu aufgebaut habe bei 19.50 😔 Denke werde den nächsten Rücksetzer zum shoppen nutzen :)
AngelsJewel
AngelsJewel, 14.04.2022 13:20 Uhr
0
Es ist schon 1 Monat her: Im Bild + Artikel vom 17.03 wurde Encavis als 1 von 7 Aktien empfohlen 😅😊 https://m.bild.de/bild-plus/ratgeber/leben-und-wissen-verbraucherportal/verbraucherportal/trotz-ukraine-krieg-mit-diesen-7-aktien-laesst-sich-jetzt-geld-verdienen-79313348.bildMobile.html
CafeLibertad
CafeLibertad, 14.04.2022 11:42 Uhr
2
Ich wiederhole mich, Atomkraft ist keine Option. Wir müssen JETZT alles in den Ausbau der Erneuerbaren stecken. https://twitter.com/ckemfert/status/1514498040178040832?s=21&t=E3rpMrKjA8ah0WfemCCiDw
M
MehrLicht, 14.04.2022 11:16 Uhr
1
https://www.derstandard.de/story/2000134004825/china-will-riesige-solar-und-windparks-in-der-wueste-gobi
K
Kankardes, 14.04.2022 11:10 Uhr
0
Europa ist nr 1 encavis
K
Kankardes, 14.04.2022 11:10 Uhr
0
Nicht nur in deutschland europaweit
L
LongShortBasti, 14.04.2022 10:30 Uhr
0
Encavis ist fundamental viel besser aufgestellt. Wird auch die Zukunft zeigen. Sie werden in Deutschland eine tragende Rolle beim Umstieg auf erneuerbare Energien übernehmen.
M
MehrLicht, 14.04.2022 9:26 Uhr
0
Die beiden ersten zahlen immerhin um 5% Dividende !
K
Kankardes, 14.04.2022 9:11 Uhr
1
Die können encavis aver nicht dass Wasser reichen
M
MehrLicht, 13.04.2022 20:33 Uhr
1
Suntien Green Energy , Concord new energy und Arise haben niedrige einstellige KGV und machen das Gleiche .
L
LongShortBasti, 13.04.2022 15:32 Uhr
0
Wobei die Kursexplosion von Encavis auch ordentlich ist :)
L
LongShortBasti, 13.04.2022 15:32 Uhr
1
Wenn du schnelle Gewinne willst hättest du K+S kaufen müssen.
L
LongShortBasti, 13.04.2022 15:31 Uhr
0
Dieses Ziel ist mehr als realistisch ☺️
L
LongShortBasti, 13.04.2022 15:30 Uhr
0
Kein Stress :) Es hat niemand behauptet das wir nicht nochmal die tieferliegenden Unterstützungen im Bereich 18.50-70 testen. Allerdings steht das langfristige Ziel (12-18 Monate) = Kursziel 25 Euro
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 13.04.2022 14:48 Uhr
0
Das auf und ab geht mir auf den S...
L
LongShortBasti, 13.04.2022 9:38 Uhr
2
🚀🚀🚀 Gut das ich gestern wieder eingestiegen bin 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 VW Hauptdiskussion +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +0,75 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen