ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
h
hot_plug, 14.03.2024 9:56 Uhr
0
Meine Verkaufsorder liegt bei 20€
h
hot_plug, 14.03.2024 9:54 Uhr
0
Jetzt könnte es für dir Shortseller heiss werden, sind noch über 2% leerverkauft
S
Scooter001, 14.03.2024 9:47 Uhr
0
17,50
S
Scooter001, 14.03.2024 9:46 Uhr
0
Encavis hat ja schon zugestimmt
K
Kevkoo, 14.03.2024 9:46 Uhr
0
Sollte encavis verkaufen ist welcher Kurs hier realistisch
p
poldat, 14.03.2024 9:43 Uhr
0
Jetzt warten wir auf die Antwort von Encavis. Wenn Encavis das Deal ablehnt dann kommt wieder 27% runter dann steigen wir wieder ein :)
B
BeyondSenses, 14.03.2024 9:42 Uhr
0

Ist das jetzt dein Ernst?

Wären dir um die 13 lieber?
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 14.03.2024 9:42 Uhr
0

Ist das jetzt dein Ernst?

Oh hast deinen Text noch mal bearbeitet, dann ist ok.
p
poldat, 14.03.2024 9:42 Uhr
0
Haha. Nice!!!! Verkauft. Habe gestern gekauft und heute für 17€ verkauft!!!
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 14.03.2024 9:40 Uhr
0
Hab verkauft für 17€
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 14.03.2024 9:39 Uhr
0

Da dürften sich jetzt einige freuen über den massiven Sprung (besser als 13,xx) Aber richtig hoch wäre die Bewertung aber auch noch net

Ist das jetzt dein Ernst?
B
BeyondSenses, 14.03.2024 9:38 Uhr
0
Da dürften sich jetzt einige freuen über den massiven Sprung (besser als 13,xx) Aber richtig hoch wäre die Bewertung aber auch noch net
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 14.03.2024 9:08 Uhr
0

Mal halten und abwarten?

Wie wäre denn die Alternative ???😂
s
suntrey09, 14.03.2024 9:05 Uhr
0
Wann wird der Handel aufgenommen?
M
Malcom1893, 14.03.2024 9:00 Uhr
0

Und um Druck aufzubauen ist das Delisting gleich mit genannt worden. Der langfristig orientierte Kleinanleger wird hier "billig" rauskomplimentiert. Und man gibt noch vor einen respektablen Aufschlag drauf zu packen. Nein Leute die wissen genau was Encavis demnächst wert sein wird, und dafür sind auch 17,50 billig. Begeistern tut mich das ganze nicht.

Genau so sehe ich das auch!
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 14.03.2024 9:00 Uhr
0
Einige Anleger dürften sich verarscht fühlen. Da aber die Regierung unter Robert Habeck die Erneuerbaren Energieunternehmen fallen gelassen haben, sollte man bei Encavis auch die prekäre Situation in Betracht ziehen. Vermutlich sieht es da gar nicht so gut aus, denn sonst hätte man dieses Angebot nicht befürwortet.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen