ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
L
LongShortBasti, 30.03.2022 19:31 Uhr
0
@Gandia ab wann ?
Gandia
Gandia, 30.03.2022 19:02 Uhr
0
Erstmal wird die Stärke geshortet, das ist mal mein Plan.
L
LongShortBasti, 30.03.2022 18:47 Uhr
1
@Mutoniatus da die „Tiefs“ immer höher laufen sollten wir die 19 zeitnah knacken
Mutoniatus
Mutoniatus, 30.03.2022 18:34 Uhr
0
19 scheint wohl ne Wand zu sein. Hoffe sie wird spätestens morgen durchbrochen. Dann könnte es noch weitergehen.
New_Homer
New_Homer, 30.03.2022 17:02 Uhr
0
Schon 30% im grünen Bereich 😬 Schon wieder muss ich sagen, hatte mit EK 14 zuletzt knapp über 18€ Kasse gemacht und sitze wieder drin, nur diesmal mit noch mehr Anteilen 🎊🥳
CaseFace
CaseFace, 30.03.2022 15:28 Uhr
0
Dann ist es so….
L
LongShortBasti, 30.03.2022 15:14 Uhr
1
Also bis >30 kann es noch ne Weile dauern 😂 Denke Allzeithoch bei 24 ist machbar dieses Jahr
CaseFace
CaseFace, 30.03.2022 14:58 Uhr
0
Srx was heißt keiner kaufen,? Die Positionen ist mir schon zu fett als das ich hier noch groß vergünstigten kann. Ich muss erstmal abladen und das erst bei >30
L
LongShortBasti, 30.03.2022 14:52 Uhr
0
Denke machst hier nix falsch und 30 Cent Dividende gibt es auch bald
m
milky, 30.03.2022 14:22 Uhr
1
Nach meiner Jinkosolar-Plage :-) war ich auf der Suche nach einer etwas ruhigeren Aktie und bin vor paar Tagen zufällig auf Encavis gestoßen
L
LongShortBasti, 30.03.2022 14:19 Uhr
0
Vermutlich werden in den nächsten Tage weitere Kursziele bestätigt oder erhöht nach den gestrigen Zahlen. Dann gehts nochmal weiter bergauf
L
LongShortBasti, 30.03.2022 14:16 Uhr
1
@milky ich denke nicht das nochmal ein großer Rücksetzer kommt daher lieber jetzt einsteigen
Srx234
Srx234, 30.03.2022 14:15 Uhr
0
Ja ja.... bei 15 oder tiefer wollte keiner kaufen
m
milky, 30.03.2022 14:13 Uhr
0
ob sich ein Einstieg noch lohnt? Was meint ihr oder auf einen kurzen Rückfall warten? Danke!
CaseFace
CaseFace, 30.03.2022 13:40 Uhr
0
Ab 18,51€ wird endlich Geld 💰 verdient…..
M
MikeMolly, 30.03.2022 13:37 Uhr
0
Hallo zusammen, bin jetzt auch dabei, uns allen viel Erfolg.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,36 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,72 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
10 Siemens Energy -4,53 %
Alle Diskussionen