ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
L
LongShortBasti, 30.03.2022 19:31 Uhr
0
@Gandia ab wann ?
Gandia
Gandia, 30.03.2022 19:02 Uhr
0
Erstmal wird die Stärke geshortet, das ist mal mein Plan.
L
LongShortBasti, 30.03.2022 18:47 Uhr
1
@Mutoniatus da die „Tiefs“ immer höher laufen sollten wir die 19 zeitnah knacken
Mutoniatus
Mutoniatus, 30.03.2022 18:34 Uhr
0
19 scheint wohl ne Wand zu sein. Hoffe sie wird spätestens morgen durchbrochen. Dann könnte es noch weitergehen.
New_Homer
New_Homer, 30.03.2022 17:02 Uhr
0
Schon 30% im grünen Bereich 😬 Schon wieder muss ich sagen, hatte mit EK 14 zuletzt knapp über 18€ Kasse gemacht und sitze wieder drin, nur diesmal mit noch mehr Anteilen 🎊🥳
CaseFace
CaseFace, 30.03.2022 15:28 Uhr
0
Dann ist es so….
L
LongShortBasti, 30.03.2022 15:14 Uhr
1
Also bis >30 kann es noch ne Weile dauern 😂 Denke Allzeithoch bei 24 ist machbar dieses Jahr
CaseFace
CaseFace, 30.03.2022 14:58 Uhr
0
Srx was heißt keiner kaufen,? Die Positionen ist mir schon zu fett als das ich hier noch groß vergünstigten kann. Ich muss erstmal abladen und das erst bei >30
L
LongShortBasti, 30.03.2022 14:52 Uhr
0
Denke machst hier nix falsch und 30 Cent Dividende gibt es auch bald
m
milky, 30.03.2022 14:22 Uhr
1
Nach meiner Jinkosolar-Plage :-) war ich auf der Suche nach einer etwas ruhigeren Aktie und bin vor paar Tagen zufällig auf Encavis gestoßen
L
LongShortBasti, 30.03.2022 14:19 Uhr
0
Vermutlich werden in den nächsten Tage weitere Kursziele bestätigt oder erhöht nach den gestrigen Zahlen. Dann gehts nochmal weiter bergauf
L
LongShortBasti, 30.03.2022 14:16 Uhr
1
@milky ich denke nicht das nochmal ein großer Rücksetzer kommt daher lieber jetzt einsteigen
Srx234
Srx234, 30.03.2022 14:15 Uhr
0
Ja ja.... bei 15 oder tiefer wollte keiner kaufen
m
milky, 30.03.2022 14:13 Uhr
0
ob sich ein Einstieg noch lohnt? Was meint ihr oder auf einen kurzen Rückfall warten? Danke!
CaseFace
CaseFace, 30.03.2022 13:40 Uhr
0
Ab 18,51€ wird endlich Geld 💰 verdient…..
M
MikeMolly, 30.03.2022 13:37 Uhr
0
Hallo zusammen, bin jetzt auch dabei, uns allen viel Erfolg.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,55 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen