ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
L
LongShortBasti, 06.04.2022 14:16 Uhr
1
Ja nächstes mal ein bissi auf den Chart achten :) Wenn wir an der Grenze schonmal abgeprallt sind einfach deine Order 5 Cent höher setzen :) Aber wie gesagt kein Problem kurzfristig sind wir da eh drüber 😊
A
AndyausB, 06.04.2022 14:11 Uhr
0
Ich muss mein lesen von Charts verbessern... Bin natürlich im high wieder rein. Bin aber aufgrund der ganzen Kommentare hier für die nächsten Tage ganz optimistisch. Aber die 2% hätte ich gerne gespart.😅
L
LongShortBasti, 06.04.2022 13:57 Uhr
1
News: EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat Russland mit einem Öl-Embargo gedroht. Die von der Kommission vorgeschlagenen Kohle-Sanktionen „werden nicht unsere letzten Sanktionen sein“, sagte von der Leyen im Europaparlament. „Jetzt müssen wir uns Öl anschauen und die Einnahmen, die Russland aus fossilen Brennstoffen bezieht.“
L
LongShortBasti, 06.04.2022 13:52 Uhr
0
Is halt nen gefundenes Fressen für Shortys wenn er heute morgen an dieser Grenze schon abgeprallt ist 😅
L
LongShortBasti, 06.04.2022 13:51 Uhr
1
Welcome 🤗 Ja 21.37 sollte im Laufe des Tages / spätestens morgen fallen 🔥🔥🔥
AngelsJewel
AngelsJewel, 06.04.2022 13:50 Uhr
0
Ich bin bei 21,37 eingestiegen 🙈 Dafür sehr zuversichtlich, dass es nach kurzen Rücksetzern weiter bergauf geht😊
m
milky, 06.04.2022 13:49 Uhr
0
so, drinnen!
m
milky, 06.04.2022 13:47 Uhr
0
...bei 20.00 endlich Kauforder gesetzt - jetzt bin ich mal gespannt, wohin meine Reise geht (falls mein Plan aufgeht)...
L
LongShortBasti, 06.04.2022 13:45 Uhr
0
Jetzt sind erstmal die Shortys wieder am Drücker 🥱🥱🥱
L
LongShortBasti, 06.04.2022 13:28 Uhr
1
2x hintereinander an 21.37 abgeprallt bin gespannt wann der Ausbruch kommt
L
LongShortBasti, 06.04.2022 12:04 Uhr
0
Kommt zusätzlich noch der Boykott von Gas und Öl gibt es eh kein halten mehr für die erneuerbaren Energien
L
LongShortBasti, 06.04.2022 11:56 Uhr
0
Ich denke nachbörslich schießt es in Richtung 22 Euro oder höher da die Xetra um 17.30 dicht macht und die nunmal unser Kurstreiber ist
L
LongShortBasti, 06.04.2022 11:55 Uhr
0
Ja angeblich mehr Cash für die Einspeisungen
I
ItachiUchiha, 06.04.2022 11:53 Uhr
0
Also bis alles durch ist wird der Kurs eher heut Abend oder morgen etwas bewegen 🤔 Gibt es dann auch Verbesserungen für pv Anlagen für privat Personen weiß da jemand was drüber?
L
LongShortBasti, 06.04.2022 11:52 Uhr
0
Beschluss noch vor Ostern und es soll uns bis 2035 vollständig unabhängig machen 🤩 Nach der Meldung kommen rosige Zeiten auf Encavais zu ❤️
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
3 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen