Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,60
EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr,
Hamburg
Kommentare 8.085
K
Knudsen,
13.05.2022 9:25 Uhr
0
SMA Solar geht ab wie eine Rakete, an der Branchen-Situation kann es also nicht liegen, auch nicht an den Unternehmensnews.
K
Knudsen,
13.05.2022 9:23 Uhr
0
Encavis erinnert mich an bischen an die alte Aixtron. Hier toben sich die Shortseller aus und bremsen.
L
LongShortBasti,
13.05.2022 7:14 Uhr
0
Auf eine schöne grüne Vorbörse der Start sieht schonmal nett aus.
L
LongShortBasti,
13.05.2022 7:06 Uhr
0
Mit nem Aktienkauf warte ich erstmal noch ab :)
L
LongShortBasti,
13.05.2022 7:04 Uhr
1
Bin für heute Vormittag auch mal Long mit hohem Hebel 👌
ElHazedor,
12.05.2022 21:10 Uhr
0
Ich habe verdoppelt
Sobald Energiewende wieder top Thema wird, geht es hier steil nach oben
L
LongShortBasti,
12.05.2022 17:19 Uhr
0
Jap vermute ich auch
N
NiceBoersianer,
12.05.2022 17:04 Uhr
0
Nein sind super zahlen gewesen. Denke das ist ein Thema sell on good News
J
Jürgi92,
12.05.2022 16:38 Uhr
0
Gibt's eigentlich nen Grund für diesen Abstieg heute?
L
LongShortBasti,
12.05.2022 16:18 Uhr
0
Oha jetzt wird Encavis aber ganz schön gegrillt
K
Knudsen,
12.05.2022 11:33 Uhr
0
Heute gehört Encavis nach den Zahlen zu den großen Verlierern, wie gestern SMA Solar. Aber SMA hat sich nach 9% Minus auch wieder ins Plus gedreht. Dieses Potential sehe ich auch bei Encavis, Kursziel sollte kurzfristig 19,50 sein. Auch wenn das diese Woche nicht mehr realisierbar ist.
L
LongShortBasti,
12.05.2022 10:57 Uhr
0
Hätte mit einem solchem Abschlag nicht gerechnet.
R
Ruslan88,
12.05.2022 9:25 Uhr
0
irgendwie wird gerade alles verkauft. egal wie gut die Aussichten und Zahlen sind
K
Knudsen,
12.05.2022 9:20 Uhr
0
Noch keine Bodenbildung bei 18,60
K
Knudsen,
12.05.2022 9:17 Uhr
0
18,75 ist für Einstieg noch zu teuer. Einen Euro weniger und es ist ggf. eine Chance da.
L
LongShortBasti,
12.05.2022 9:09 Uhr
0
Xetra ist nicht begeistert. Glück gehabt das mich die Inflationszahlen abgehalten haben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,89 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,16 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -6,89 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,86 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,94 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,43 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |