ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
Angelo44
Angelo44, 15.11.2022 8:01 Uhr
0
Ist meine persönliche Einschätzung habe die Aktie umdie 17€ auktioniert… für mich dennoch zu heiß und brauche das Risiko nicht jetzt.
Angelo44
Angelo44, 15.11.2022 8:00 Uhr
1
Ich bin zu 20.70€ ausgestiegen. Gesamtmarkt lief ziemlich gut, die Zahlen hätten aber besser sein können. 10% Verfehlung der Schätzung sowohl bei Umsatz als auch Gewinn in diesen profitablen Zeiten ist schwer… der verwässerte Gewinn je Aktie legt um 50% zu… nicht das was man unbedingt sehen muss.
D
DKBhier, 15.11.2022 7:50 Uhr
0
Kursziel nach der Zahlen?
Angelo44
Angelo44, 15.11.2022 7:45 Uhr
0
Finde den vorbörslichen Anstieg nicht gerecht. Die Aktie ist gut gelaufen, aber lag in einigen Punkten unter dem Konsens.
R
Ruslan88, 15.11.2022 7:37 Uhr
0
Die Zahlen sind da: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENCAVIS-AG-436208/news/Encavis-bekraftigt-nach-3-Quartal-die-Prognose-42314087/
g
graandee, 15.11.2022 7:17 Uhr
1

Warum sollte deiner Meinung nach, der Kurs nach den Q-Zahlen fallen?

denke das war eher ironisch, weil kein Wesen dieser Welt sagen kann wie es in ein paar Tagen aussieht.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 14.11.2022 23:47 Uhr
0

18,78€?

Warum sollte deiner Meinung nach, der Kurs nach den Q-Zahlen fallen?
A
Anders0n, 14.11.2022 23:13 Uhr
0

Was sind eure Prognosen wo der Kurs steht am Dienstag Abend?

18,78€?
LaJu
LaJu, 11.11.2022 17:45 Uhr
0
Wolfekeil könnte mit dem Hoch bei 20,93 als abgearbeitet angesehen werden. Eventuell läuft der Kurs Berg noch direkt ran. Da fehlten heute noch 20cent
MCC
MCC, 11.11.2022 12:08 Uhr
0
Was sind eure Prognosen wo der Kurs steht am Dienstag Abend?
LaJu
LaJu, 10.11.2022 16:04 Uhr
0
Bis zur Ziellinie des wolfekeils sehe ich keine signifikanten Widerstände. Ziel stand heute knapp 21Eu
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 10.11.2022 16:01 Uhr
0
Endlich mal den Bereich 18,80-19,20 verlassen😅
r
resonator, 09.11.2022 23:16 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/news/corporate/encavis-asset-management-ag/1687387
R
Ruslan88, 09.11.2022 15:12 Uhr
0

Die Zahlen kommen auch erst am 15.11

echt? scheisse ich habe mir den 10.11 aufgeschrieben :-)
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 09.11.2022 14:52 Uhr
0
Die Zahlen kommen auch erst am 15.11
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion +1,30 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen