ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,058
EUR
+3,99 % +0,271
15:15:08 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.751
Silvertrader,
09.01.2024 17:04 Uhr
0
Bis jetzt läuft der Uran Spot ja ganz gut..
Da ziehen die Minen vielleicht stärker an wie bei Silber, Endeaver und Hecla sind bei Silber aber meine Favoriten
Silvertrader,
02.01.2024 19:24 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/12/18/2798184/0/en/Endeavour-Silver-Announces-At-the-Market-Offering-of-up-to-US-60-Million.html War eigentlich nur ne Frage der Zeit.. Naja vor Ende 2024 braucht man sich wahrscheinlich hier keine Illusionen über steigende Kurse machen. N.m.M
Kennst dich mit Charttechnik wohl ganz gut auch 🤣
Gast-754632800,
21.12.2023 11:26 Uhr
2
Werde hier bald auch einsteigen. Boden sollte langsam drin sein:)
Ankerlichten,
19.12.2023 11:43 Uhr
3
Der Kurs wird sich langsam erholen, einzig ein starker Anstieg des Spotpreises könnte hier Dynamik reinbringen. Ich denke ich leg nochmal nach. Silber ist knapp und gefragt.
HeheNico,
19.12.2023 11:28 Uhr
1
Der Nettoerlös aus dem Angebot (sofern vorhanden) wird zusammen mit den aktuellen Barmitteln des Unternehmens zur Finanzierung des Baus und der Erschließung der Terronera-Mine des Unternehmens, zur Weiterentwicklung der Bewertung und Erschließung der Grundstücke Pitarrilla und Parral sowie zur Beurteilung des potenziellen Entwicklungsstadiums verwendet. Mineralgrundstücke zum Erwerb, um den potenziellen Erwerb anderer Mineralgrundstücke im Entwicklungsstadium zu finanzieren, für die weitere Exploration auf den bestehenden Mineralgrundstücken des Unternehmens und zur Aufstockung des Betriebskapitals des Unternehmens..
Man schaue sich den Kurs der letzten Monate an. Denke der Markt hat diese Maßnahme schon mehr oder weniger eingepreist!
HeheNico,
19.12.2023 11:23 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/12/18/2798184/0/en/Endeavour-Silver-Announces-At-the-Market-Offering-of-up-to-US-60-Million.html
War eigentlich nur ne Frage der Zeit.. Naja vor Ende 2024 braucht man sich wahrscheinlich hier keine Illusionen über steigende Kurse machen. N.m.M
R_ollo,
19.12.2023 0:20 Uhr
0
https://twitter.com/MiningNewsApp/status/1736882550562267229?t=j7PyXOrw3nY18C8nJrC13Q&s=19
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Hyperscale Data | +2,25 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 6 | Hyperscale Data | +2,09 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,84 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,44 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,88 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,65 % | Alle Diskussionen |