ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,18 USD
+6,23 % +0,48
00:04:39 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.751
S
SUPERKUH, 05.04.2024 16:49 Uhr
0
Ende Mai steige ich wieder ein 😎
HSV.go
HSV.go, 05.04.2024 16:52 Uhr
0
In diesem Jahr wird es anders sein - vgl Gold
C
CO2, 05.04.2024 16:58 Uhr
0

Das weiß man ja vorher nicht , passiert doch so oft . Aber das ist dann Historie , nun ist wieder neues Spiel neues Glück..... P.s. Ich bevorzuge Coeur als Turbo bei Silber.

da kann ich dir nur zustimmen...steigt am schnellsten mit dem Silberpreis
HSV.go
HSV.go, 05.04.2024 18:05 Uhr
0
Halten! Gewinne laufen lassen
HSV.go
HSV.go, 05.04.2024 18:06 Uhr
0
Keine Empfehlung, sondern eigene Meinung
S
SUPERKUH, 05.04.2024 16:48 Uhr
0
Wenn man den Chart folgt sieht man hier das Ende April anfangs Mai ein riesen abverkauft herrscht
HSV.go
HSV.go, 05.04.2024 16:39 Uhr
0
...und geht steil Ri Norden
HSV.go
HSV.go, 05.04.2024 15:32 Uhr
0
Bin nun auch beteiligt.
H
HeheNico, 04.04.2024 11:18 Uhr
1
Bitte weiter so 🙏🏻😁
ElHazedor
ElHazedor, 03.04.2024 23:25 Uhr
1
Rallye gestartet - bitte anschnallen ❤️
M
Michael78Natusch, 03.04.2024 20:54 Uhr
0
Auf zur 3 Euro
S
SUPERKUH, 31.03.2024 12:38 Uhr
0
Hatte leider zu früh verkauft bei 2,02
Bingosk
Bingosk, 29.03.2024 20:56 Uhr
0
Das weiß man ja vorher nicht , passiert doch so oft . Aber das ist dann Historie , nun ist wieder neues Spiel neues Glück..... P.s. Ich bevorzuge Coeur als Turbo bei Silber.
Silvertrader
Silvertrader, 29.03.2024 20:44 Uhr
0
Nur 60% verschenkt 😅
Bingosk
Bingosk, 29.03.2024 20:43 Uhr
0

Ich wollte bei 1,40 € kaufen 🥵

Dann mach das doch jetzt , wo ist das Problem ?
Silvertrader
Silvertrader, 28.03.2024 15:17 Uhr
0

Silber ist in kommen und die Minen werden wahrscheinlich überproportional mitziehen. Ich hab „leider“ trotzdem nicht das Vertrauen/ Mut nochmal nachzulegen und damit dem EK zu senken. Wie schätzt ihr die Lage ein?

Ich wollte bei 1,40 € kaufen 🥵
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 Virgin Galactica -7,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen